Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • widdewidde
    widdewidde
    @Elke Harders Dein erster Blick darf sehr gerne vorlaut sein (auch der zweite oder dritte!)- vor allem, wenn das solch herrlich gereimte Kommentare hervorbringt. Für mich ein Geschenk, dass mich zum Lächeln bringt!
    Ganz lieben Dank!
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Mit Parabeln und Kreisen
    kann man beweisen
    ...sofern höchst künstlerisch montiert...
    dass im Kopp und im Hintern
    Kongruentes passiert.
    (Auf eine Raute, die all das verdichtet,
    Hat die Künstlerin weise verzichtet)

    @widdewidde : die raffinierten Details deiner schönen Erfindung werden mit den Reimen nicht ausreichend gewürdigt. Aber was soll ich machen....mein erster Blick ist immer etwas vorlaut.

Bisher: 518.282 Kunstwerke,  1.963.220 Kommentare,  304.791.121 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚ot‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.