KunstNet nutzt Cookies. Details.
Rosa, Figural, Mädchen, Netzstrümpfe, Malerei, Realistisch

RosafiguralMädchen

  • Von paulgauguin hochgeladen

    dieses Bild wird der eine oder andere von euch schon mal bei mir als Airbrush Version gesehen haben. Nun habe ich es nochmal in Öl gemalt, weil es mich gereizt hat.

TitelPINK LADY
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 60 x 40 cm
Jahr, Ort2004 Deutschland
Preis 350 Euro Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2550 21 1 4.2 von 6 - 10 Stimmen
  • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • reniek
    *****
  • sumixorp
    xD
  • 0691knarF
    bow, toll

    LGF
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    aua
    genau cobold pueppis in Hasi & Mausi outfit verrenken sich für jeden und alles - für ein bissel anerkennung und co.
    sehr gut getroffen.
    -1/0-
  • ratzekatze
    ratzekatze
    autsch ...
    ja der arm ist schon ein bissel sehnenscheidenentzündungsmässig verdreht(hand?!)-aber sie beisst sich darum ja auch schon auf die unterlippe ;)
    oder?

    nun mal ne frage: war das die intention? finde nämlich, dadurch hats was
  • dirgiSpoT
    ich glaube sie hat schmerzen.
  • cobolt
    cobolt
    :o)))) Püppis von heute. Nice!
  • lido
    ouffff...fast zu gut denke ich;)
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    klasse....man kann dich ja nur mit komplimenten zuhäufen ;o)

    mache ich aber gern....;o)

    lg, mivo
  • Conrad Franz
    Conrad Franz
    Gebe Dir recht AnneMarie, macht mich richtig an dieser Mund. Habe mir mal das Foto von Paul angesehen, sieht sehr sinnlich aus, alter Genießer. Lieben Gruß Conny
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Grossartiges Bild - macht mir viel Spass es zu betrachten - vermittelt gute Laune und ist hervorragend gemalt! Du bist für mich ebenfalls ein Meister PG!!! LG AnneMarie
  • dieterbruhns
    dieterbruhns
    ..netzstümpfe erinnern mich irgendwie an fischfang. frag mich, wer da ins kunstnetz gehen soll...gruß dieter ;-)
  • Michael Oerter
    Michael Oerter
    Sehr beeidruckend, diese ganzen Feinheiten. Wieviel Stunden hast du denn alleine für die Netzstrümüfe gebraucht? Ich glaube bei so einem Projekt würde ich verrückt, keine Geduld und Nerven. Echt Top lg Murmel
  • eubid
    ...du beherrscht die Technik ganz toll. Wunderschön.
    Gruß, Dietmar
  • Ilona
    Ilona
    das habe ich ja noch garnicht gesehen...Toll Paul...man du bist ja ein Multitalent *staun*
    Mir gefällt dieser Ausschnitt.
  • Marcus
    Marcus
    Klasse, auch der geheimnissvolle Bildausschnitt gefällt mir! supi
  • hcstidfesoj
    Warum hast Du uns nur das bestimmt hübsche Gesicht von Pink-Lady vorenthalten? Auf jeden Fall wieder ein gekonntes meisterliches Bild. L.G.
  • Olaf Plantener
    Olaf Plantener
    Sehr gute Ausfühung ist bestimmt nicht einfach.
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Sorry mein Lieber...das Bild in airbrush kannte ich ja schon...mit Spray hervorragend… hat mich ein wenig verwirrt...Sehe ich ja jetzt erst…. in Öl gemalt, fleißig...gefällt…Lg
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Hi Paule bin wieder da ...was ich von Deinen airbrush Bildern halte, weißt Du ja. Lg
  • aksorip
    Du scheinst in diesem Fall beide Techniken sehr gut zu beherrschen. Das Motiv an sich sagt mir nur rein geschmacklich nicht zu, allerdings gefällt mir die Ausführung in dieser Technik sehr gut.
    Liebe Grüße
    Piroska