KunstNet nutzt Cookies. Details.
Johnimo1, Acrylmalerei, Zeichnungen

johnimo1AcrylmalereiZeichnungen

  • Von John I. Mo hochgeladen im Album Johnimo1

    Die Techniken Acryl und Kohle wurden bei diesem Bild angewendet.
    Der kopf ist zwar etwas schräg geworden , aber es gibt schlimmeres oder ? ;)

TitelConnected 1
Material, Technikacry , kohle
Format 100x 70 cm
Jahr, Ort2004
Tags
Info468 4 4 von 6 - 1 Stimme
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Tanja Mysicka
    Tanja Mysicka
    Ich finde, das Bild ist klasse geworden - und das mit dem Kopf stört mich auch nicht, den kann doch sowieso keiner richtig grade halten, wäre voll unnatürlich XD! Besonders die Wangen gefallen mir ^^ - viele liebe Grüße, Buddy
  • John I. Mo
    John I. Mo
    Hallo piroska und sahimi , danke erstmal für eure Kommentare .@piroska > Sie lächelt weil ihr es gefällt - connected zu sein.Es ist zwar kein ganzes Lächeln, aber ich fand so hat es gepasst.
    @sahimi > thanks.Ich lade die in den nächsten Tagen noch ein paar starrere Blicke hoch ;)..
  • imihsas
    heavy.... science fiction pur... matrix und startrek lassen grüssen... technisch interessant gemacht, allerdings hab ich den unteren teil zuerst mißverstanden... , vielleicht hätte man in den augen noch einen kälteren, oder starreren blick reinbringen können... aber alles in allem - sehr gut
  • aksorip
    Hilfe...so connected möcht' ich nicht sein. Die Aussage ist mit all ihrer Krassheit gut rübergebracht, gerade mit der Farbgebung, dieses düsteren Szenarios. Was mich noch interessiert: warum lächelt es?