Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Paco Klimt ist ein Kompliment - klar, der hat die Porträts mit Blüten gepflastert, ich war immer ein Fan vom Wiener Jugendstil. Vielleicht hab ich das verinnerlicht. Was noch stimmt: ich habe zweimal bei einer kommunalen Wählervereinigung mitgemacht. Aber ich bin - denke ich - als Einzelkämpfer besser. Bislang sind die Bilder nicht als Wahl-Plakate konzipiert. Würde ich aber befürworten.
  • Paco
    Paco
    Hat ein bisschen was von Klimt.
    Sind das eigentlich Wahlplakate, die du da entwirfst? Und hattest du nicht ursprünglich einen Regionalverein von euch da unten unterstützt?

Bisher: 522.011 Kunstwerke,  1.967.098 Kommentare,  316.274.849 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Grüne Allegorie II‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.