Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Malerei, Natur, Impressionismus, Wasser, Ölmalerei, Landschaft

MalereiImpressionismusÖlmalereiLandschaft

  • Von Richard Mierniczak hochgeladen am 13.05.2021

    Vor kurzem fertig geworden - mein zweites Bild aus der Serie von Bildern mit Spiegelungen der Natur in der Wasseroberfläche. Diesmal habe ich mich für ein "Panoramaformat" entschieden, aus praktischen Gründen als Diptychon. Wie das erste Bild der Serie habe ich das Bild im Stil der Impressionisten mit einer mehrfarbigen Lasuruntermalung gemalt, um einen lebendigeren Charakter zu erreichen. Die Blätter auf der Wasseroberfläche sollen den räumlichen Charakter des Motivs verstärken.

Titel Reflections in the pond
Material, Technik Öl auf Leinwand
Format 280 cm x 80 cm x 2 cm
Jahr, Ort 2021
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 680 10 5.2 von 6 - 5 Stimmen

Bisher: 546.345 Kunstwerke,  1.996.541 Kommentare,  391.044.527 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Reflections in the pond‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.