Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei,

Bina

  • Avatar
    Von Bina hochgeladen im Album Bina

    Zur Aktion:
    Art against female circumcision

    Das Thema läßt mich nicht los,
    dashalb ein weiteres Bild dazu.

TitelVerdammt.......und zugenäht
Material, TechnikAcryl
Format 50 x 70 cm
Jahr, Ort2006
Preis Anfrage stellen
Tags
  • Bina
Info1551 19 3 2 6 von 6 - 3 Stimmen
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 12
    :o)) ***** klasse! lg rolf
  • Gast , 11
    .
  • Rene
    Rene
    sehr beeindruckend.. das muss ich mal schieben :o))
    klasse bild..lg rene
  • heinrich
    heinrich
    🔗
  • maru
    maru
    @ bambina:
    das musste einfach sein - ohne worte!
  • Bina
    Bina
    Danke fürs Schieben, maruschko :ö))))
  • Bina
    Bina
    @ Renata
    na dann wünsch ich Dir ,daß es so schnell wie möglich feritg wird.

    lg Bina
  • Gast , 7
    @Bina, weit entfernt, warte immer noch auf mein atelier, immer noch nicht fertig


    lg
    renata
  • Bina
    Bina
    Danke Renata

    Wie weit bist du mit Deinem Bild zu diesem Thema ?

    lg Bina
  • Gast , 7
    stark, stark, ich persoenlich finde den titel sehr passend

    lg
    renata
  • Bina
    Bina
    Dankeschön Thomas

    lg Bina
  • Thomas Solecki
    Thomas Solecki
    sehr gut!
    hinsichtlich konzept und umsetzung.
    sehr treffend, stark in bildwirkung. gefällt mir.
    vg
  • Bina
    Bina
    Danke sonadora

    lg Bina
  • sonadora
    sonadora
    kann mich den anderen nur anschließen - krass gut!
    lg Claudia
  • Bina
    Bina
    Vielen Danke Sabina und kiluga :ö)

    Du hast recht , man muß immer wieder Abstand dazu nehmen.

    lg Bina
  • kiluga
    kiluga
    oh bina es ist schrecklich gut.. lass los und suche abstand.. sonst nagt es .. aber den einsatz ist schon stark..*!!!*
  • Gast , 3
    Ich finde Bild UND Titel hammermäßig eindrucksvoll.
    Für mich sagt der Titel genau das aus, was es ist. Für manch andere mag es vielleicht zu hart sein, aber es ist ja auch verdammt hart! Als flapsig würde ich ihn nicht unbedingt ansehen, eher sarkastisch.
    lg Sabina
  • Bina
    Bina
    Danke Matthias

    ich wurde darauf hingewiesen, daß man den Titel als zu flapsig empfand, ich hatte ihn wörtlich gemeint,aber ich sehe ein ,daß man ihn mißverstehen kann, deshalb nenen ich es demnächst :
    "Gezeichnet für ein ganzes Leben"

    lg Bina
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Ein Thema das nicht nicht mehr losläßt.
    Ein Bild das mich nicht mehr losläßt!

Bisher:  57.478 Registrierungen, 484.795 Kunstwerke,  1.919.809 Kommentare,  237.694.273 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Verdammt.......und zugenäht‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.