Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Synthese, Gesicht, Menschen, Androgyn, Umfrage, Politische farbenlehre

MenschenFrauMannSynthese

  • Von COLOMBIA hochgeladen im Album Koalitionsspiele am 21.05.2021

    Digitale Anpassung zweier Gesichtshälften zur politischen Farbenlehre. Nach der Umfrage vom 21.5.21(Forschungsgruppe Wahlen)liegen die Grünen mit einem Prozentpunkt(25)vor CDU/CSU(24 Prozent).

Titel Grünschwarzes Tandem VI
Jahr, Ort 2021
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 72 6 1 2.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @El Scorcho Ebenso ein schönes(was auch immer das ist) Wochenende! Besser auf dem irdischen Boden bleiben, als sich in den intergalaktischen Gefilden verirren.
  • El Scorcho
    El Scorcho
    @COLOMBIA Das mit den Pudeln spricht für Deinen guten Geschmack. Ich habe meinen auf einer Zeitreise zum Planeten Beta Luna 33 zur 4. intergalaktischen Föderation verloren. ;) Das mit den Motiven bezog sich auf die Politiker; für die kannst ja nix. Schönes WE, Cheers!
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @El Scorcho Ein durchaus legitimer Einwand, aber was Schönheit ist, wusste selbst Dürer nicht. Meine Mutter meinte übrigens immer - und auch ich hätte nicht gedacht, dass ich das einmal erzählen würde - der Betrachter möchte gerne etwas erkennen, weil ich damals nur abstrakt unterwegs war. Und was die fiktiven Aliens betrifft, so habe ich da eher einen sehr geringen Bezug. Tatsache ist aber offensichtlich, dass ich mich mit einem Gedanken oder einem Motiv sehr lange beschäftigen kann, bis mich dann halt wieder was anderes interessiert. Aber "Singende Doppelkopf-Zwergpudel" werden es sicher nicht sein.
  • El Scorcho
    El Scorcho
    Es gibt da einen alten Spruch meiner Mutter und ich hätte nie geglaubt, ihn mal einzusetzen: Mal doch mal was Schönes! ;) Hua! Okay, bei einem Foto schwierig ...

    Nee, die Idee ist gut, nur hätt ich da gerne andere Motive ... so ganz andere ... aus einer nicht weit genug entfernten Galaxie ... zur Not gingen auch dichtende Vogonen oder singende Doppelkopf-Zwergpudel ... ganz egal ... LG
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Yes! Art Nicht ganz: Mein Thema ist speziell bei dieser Arbeit auch die Verschmelzung des Männlich-Weiblichen zu etwas Androgynem. Was die Umfragen betrifft: dieses Kopf-an Kopf-Rennen zwischen Grün und Schwarz hätte vor einigen Monaten wohl kaum einer vorhergesagt. Doch die derzeitigen Prognosen schließen nicht aus, dass es noch rechtzeitig vor der Wahl zu einem Ende des Grünen-Hypes kömmen könnte.
  • Yes! Art
    Yes! Art
    die Grafik scheint zweitrangig zu sein, wichtig ist, dass du uns heute wieder den aktuellen Stand der Umfrage durchgibst. Wie das wohl morgen aussehen mag?

Bisher: 520.002 Kunstwerke,  1.965.173 Kommentare,  309.535.266 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Grünschwarzes Tandem VI‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.