Feuer, Glühend, Schmied, Eisen, Aquarell, Menschen

SchmiedSchmiedeFeuerglühend

  • Von hochgeladen im Album Menschen am 23.05.2021

    Wandel? Weil hier ein Mensch einen an sich festen Stoff mit Feuer und Hammer eine neue Form gibt.

Titel Wandel
Material, Technik Aquarell auf Papier
Format 50 cm x 50 cm
Jahr, Ort 05.2021 Fulda
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 1574 13 60 1 5.9 von 6 - 20 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rainer Weigl
    @
    Hallo Annegret,
    ich danke dir für dein Lob.
    LG Rainer
  • Annegret Müller
    Klasse!! Gruß Annegret
  • Rainer Weigl
    Hallo Caroline,
    danke für deine netten Worte.
    LG Rainer
  • Karoline Sitzwohl
    Tolle Bilder, Respekt. Dieses gefällt mir besonders. Erinnert mich an meinen Vater. Man kann fast die Hitze des Feuers spüren. LG Caroline
  • Rainer Weigl
    @
    Hallo Günter,
    danke für dein gezeigtes Interesse und dein Lob.
    LG Rainer
  • Günter
    Ausgezeichnet!
  • Rainer Weigl
    Danke sehr Feedre.
    LG Rainer
  • Rainer Weigl
    @ Danke sehr Heike. Hat viel Aquarellfarbe gekostet und noch viel mehr Zeit.
    LG Rainer
  • Feedre
    Chapeau!!!
    LgF
  • Laknick
    Das mit Aquarell, Respekt. Toll gemacht
  • Rainer Weigl
    @ Vielen Dank für deinen Kommentar und deinen Überlegungen zu den Lichtverhältnissen. Ich werde mir das durch den Kopf gehen lassen.
    LG Rainer
  • efwe
    hallo kleine anmerkung-- ohne dem Krimskrams in der linken hälfte würde der Fokus noch mehr an Bedeutung bekommen-mit einem Wort der linke teil ist mir zu hell-- nichtsdestotrotz wäre es möglich dass es deine Absicht war so eine art kontrastierendes Neonlicht in die schmiede zu bringen-lg
  • Rainer Weigl
    Vielen Dank allen, denen mein Bild gefallen hat und die es geschoben haben.
    LG Rainer


Bisher: 567.489 Kunstwerke,  2.043.392 Kommentare,  448.884.648 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Wandel‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.