KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ariksim
    super genial
  • tuhsediwhtuom
    Gibt doch immer noch was zu entdecken hier. Klasse Bild! LG Ruth
  • reteP
    Das ist eines der Bilder, die ich mir sofort an die Wand hängen würde, wenn ich sie mir leisten könnte :-) Wunderbar, das schwebt auf jeder Ebene und die Farben sind großartig gemischt. Klasse. Liebe Grüße, P.
  • verica
    verica
    Vielen Dank für abgegebene Komentare.
    Ja, es ist gebogen, weil alles mit freie Hand, ohne Lineal oder änliches, gemalt ist.
  • TVogt
    TVogt
    Sehr schön. Tolle Farbwahl, schönes Muster. Wirkt das Viereck im Original auch so "gebogen"?
  • arteP
    Ich bin begeistert, liebe Vera. Dieses Werk ist wunderschön :) ich mag wie die farben in sich verschwimmen. Tolle Farben :) ich find es perfekt :) liebe Grüße Petra