Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Abstrakt, Blumen, Eis, Malerei

BlumenEisAbstrakt

  • Von Urli hochgeladen am 28.05.2021

    Acryl

Titel Eisblumen abstrakt
Material, Technik Acryl auf Papier
Format 30 cm x 40 cm
Jahr, Ort 2021
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 249 11 26 1 4.2 von 6 - 13 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Urli
    Urli
    Sicher hat er länger daran gearbeitet, Öl verträgt keine Eile !!
  • Frank Binder
    Frank Binder
    @Urli Na gut, das Bild von Friedrich ist etwas größer - wahrscheinlich hat er länger dran gearbeitet ;-))
  • Urli
    Urli
    Vielen Dank lieber Winni !!
    L.G. Urli
  • Urli
    Urli
    Lieber Frank, von den Farben kommt es irgendwie hin. aber mich mit dem Künstler zu vergleichen ?
    L.G. Urli
  • Frank Binder
    Frank Binder
    Erinnert mich irgendwie an die "Verlorene Hoffnung" von C.D. Friedrich ... Die Farben haben auf mich eine starke Wirkung.
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Ahhh, da hast du „Eis“ ja auch getagt. Schön.
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    FANTASTISCH!!!
    Liebe Grüße

    Winni
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    sehr schön! Wobei ich eigentlich eher an Schiff denke als an Eisblumen, ist aber auch egal! ;)
  • Limone
    Limone
    Klasse! 🤗
  • Lasse
    Lasse
    Sah zuerst eine Segelregatta...cooles Bild!
  • Lotte Reinhardt
    Lotte Reinhardt
    Find ich sehr schön.
    L.G. Lotte

Bisher: 520.428 Kunstwerke,  1.965.684 Kommentare,  310.778.818 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Eisblumen abstrakt‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.