Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Relief, Bunt, Weite, Ölmalerei, Licht, Gelb

LichtDiptychonNaturschutzRegenbogen

  • Avatar
    Von Fred Hahn hochgeladen am 30.05.2021

    Ich finde mein Licht in meiner Malerei und in der Natur; beide verbinden mich mit dem Leben und seiner Schönheit und mit dem Numinosen. Ich kombiniere hier Mikrokosmos und Makrokosmos, indem ich die Harzgreiskrautblütchen und die Insekten mit der Weite der Landschaft im Hintergrund kombiniere. Beides gehört zusammen, gehört zum Leben, gehört zur Natur, die ein wohlgeordnetes harmonisches Ganzes ist, in dem alles seinen Platz, seine Funktion, seinen Sinn hat...

Titel "Und fand mein Licht..."
Material, Technik Öl, Acryl, Ölpastell auf Baumwolle + Holz
Format 292 cm x 107 cm x 6 cm
Jahr, Ort Braunlage, 2021
Tags
Kategorien
Info 69 1 1 4.5 von 6 - 2 Stimmen

Bisher: 520.066 Kunstwerke,  1.965.204 Kommentare,  309.637.252 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚"Und fand mein Licht..." ‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.