Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Menschen, Frau, Mann, Umfrage, Politische farbenlehre, Fotografie

MenschenFrauenMannpolitische farbenlehre

  • Von COLOMBIA hochgeladen im Album Koalitionsspiele am 04.06.2021

    Nach Forsa(vom 2.6.21) hat eine "Deutschlandkoalition" aus CDU/CSU(25 Prozent), SPD(14 Prozent) und FDP(14 Prozent) eine satte Mehrheit von 53 Prozent. Allerdings wäre diese Koalition nicht einfach die konsequente Erweiterung von Schwarzrot, die es nicht mehr alleine schafft: Es wäre eine Korrektur hin zur Wirtschaftsliberalität, was die SPD aber nicht so ohne weiteres akzeptieren würde, denn die möchte die Reichen besteuern. Für die Grünen wäre diese Konstellation allerdings ein Schreckgespenst - aber sie muss sicht nicht wundern, dass sie in den Umfragen nicht weiter steigt, wenn sie immer von neuen Benzinpreiserhöhungen schwadroniert.

Titel Schwarzrotgelb XII
Jahr, Ort 2021
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 52 1 1.3 von 6 - 3 Stimmen

Bisher: 520.304 Kunstwerke,  1.965.521 Kommentare,  310.296.129 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Schwarzrotgelb XII‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.