Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Vaga
    Vaga
    @Paula K. Ja, war irgendwie eine 'Spontanhandlung'. Mal schauen, ob ich diese Form der Collage als Idee kreativ weiterverfolge. Danke herzlich für deinen Kommentar!
    @COLOMBIA Vielen Dank für das Feedback!
  • Paula K.
    Paula K.
    mal ganz anders - gefällt mir sehr gut
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    Wenn man sich von der Natur inspirieren lässt, darf auch die Vergänglichkeit mitspielen. Franz Kafka erkannte: "Das eigentlich charakteristische dieser Welt ist ihre Vergänglichkeit" Doch damit müssen wir uns nicht ewig aufhalten.Denn wenn es mit dem Mohnrot vorbei ist, kommt halt das Tomatenrot - und auch das mag inspirieren.Stirb und werde - ein ritueller Kreislauf.

Bisher: 520.334 Kunstwerke,  1.965.604 Kommentare,  310.438.138 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Mohnrot. verblüht‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.