Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Gesicht, Mann, Politische farbenlehre, Frau, Synthese, Umfrage

MenschenMannFrauSynthese

  • Von COLOMBIA hochgeladen im Album Koalitionsspiele am 11.06.2021

    Nach einer Umfrage von Infratest am 10.6.21 wird es nun auch für ein schwarzgrünes(Kiwi-) Bündnis knapp. CDU/CSU(28 Prozent) und Grüne(20 Prozent) kommen zusammen auf 48 Prozent. Armin Laschet müsste noch die FDP(12 Prozent)ins Boot holen: Ein schwarzgrüngelbes Bündnis käme danach auf satte 60 Prozent.

Titel Schwarzgrün II
Jahr, Ort 2021
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 48 2 2 1 von 6 - 3 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Yes! Art Für Armin Laschet ist es jetzt leichter: Er hat Markus Söder abgewehrt.Jetzt muss er nur noch die Grünen klein halten. Bisher musste er dabei gar nicht in Erscheinung treten. Die Probleme lösen andere für ihn: Erstens Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Reiner Haseloff, zweitens die Grünen mit ihren jüngsten Fehlern. Wer hätte vor Wochen und vor allem vor Monaten noch gedacht, das es für Laschet so gut laufen kann.
  • Yes! Art
    Yes! Art
    schwierige Situation

Bisher: 520.166 Kunstwerke,  1.965.313 Kommentare,  309.949.231 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Schwarzgrün II‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.