Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Blau, Fliegen, Tuch, Kleid, Statue, Rot

MalereiBlauKleidFrau

Titel Deer, window and mistress
Material, Technik Öl auf Leinwand
Format 210 cm x 170 cm x 3 cm
Jahr, Ort 2021
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 610 3 10 1 5.4 von 6 - 5 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Paco
    Paco
    Wie findet sich die "mistress" dargestellt, und wie geht man damit um, auf einem solchen monumentalen Bild quasi für die Ewigkeit abgebildet zu werden?
    Francoise Gilot, eine der Picasso-Frauen, kampfte jedenfalls lt. eigener Aussage dagegen an, von Picasso gemalt zu werden, um die Deutungshoheit über Ihre Person nicht zu verlieren:
    🔗
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Und das Format....und jetzt auch noch die Idee vor dem Witz, toll!
  • Schmierfink
    Schmierfink
    Was soll das sein? Eine verschmitzte Persiflage auf Yoga Frauen, die esoterisch angehaucht in der tiefsinnigen Tiefenleere ihres Ying und Yangs yogieren, aber sobald die Realität (hier in Gestalt des Hirsches) in ihrem Yogastübchen vorbeischaut, nichts anderes einfällt als wie von der Tarantel gestochen wegzutranzendieren? Lass das mal ja nicht deine Yoga Weiber wissen, mit wie viel Sarkasmus du unterwegs bist. :-)

Bisher: 537.389 Kunstwerke,  1.985.438 Kommentare,  361.908.718 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Deer, window and mistress‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.