Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Melancholie, Frau, Ölmalerei, Malerei

MelancholieFrauÖlmalerei

Titel So fern
Material, Technik Öl auf Leinwand
Format 40 cm x 40 cm
Jahr, Ort 2021
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 1200 5 32 2 4.4 von 6 - 13 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Andreas Lehmeyer
    Andreas Lehmeyer
    Oh! Da schaut man eine Zeit nicht hier rein... Freut mich wirklich daß das Bildchen so gut ankam bzw. das da so einiges rüberkam, Kunst kommuniziert. Vielen Dank für eure schönen Kommentare!
  • itti42
    itti42
    hilfe bringt ein erfahrener psychotherapeut. ihm kann sie sich öffnen und die seele wird langsam wieder gesund.
  • Vaga
    Vaga
    "So fern" die Aussage im Titel, so nah geht mir das Porträt (unter die Haut) und scheint u.a. 'zu sprechen':

    "Mir ist der Kopf so schwer. All' die Erinnerungen, die ich in mir trage! So fern sind sie vom Jetzt. Und mir dennoch so nah wie nie. Darüber zu schweigen ist meine Sprache, nichts Lautes kommt mir mehr über die Lippen, die schon ganz schmal geworden sind vom vielen Schweigen. Meine Augen hören nicht auf zu sehen, sind stumme Betrachterinnen der einen und der anderen Seite in mir und gleichzeitig meine Fenster zum Dadraußen ..."
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Wirklich zauberhaft!!
  • seline_sophie
    seline_sophie
    Zauberhaft! Ich sehe mich .

Bisher: 546.156 Kunstwerke,  1.996.275 Kommentare,  390.366.463 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚So fern‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.