Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Zeichnung, Sonnenbrillen, Zeichnungen, Studie

SonnenbrillenZeichnungDrawing

Titel Studie nach foto von @earthsworld auf instagram
Material, Technik Rötelstiftzeichnung
Format 20 cm x 30 cm
Jahr, Ort 2021
Tags
Kategorien
Info 689 8 23 4.5 von 6 - 8 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • paulux
    paulux
    Danke seebaa, habe akku Radiergummi ausprobiert für den Bart und die Haare. LG paul
  • seebaa
    seebaa
    Klasse!
  • paulux
    paulux
    @Feedre danke fürs Kompliment 😆😆😆.Diese Zeichnung ist auch bei einer selbstkritischen Betrachtung in der Tat gelungen. Ist sehr zügig entstanden und zum richtigen Zeitpunkt für fertig erklärt worden. Ich habe nämlich nicht selten das Problem, dass ich zu spät mit dem Zeichnen eines Bildes aufhöre, dadurch verlieren die Bilder gewisse Spontanität. LG Paul
  • Feedre
    Feedre
    ohne Übertreibung.....Hammer...
    LgF
  • paulux
    paulux
    @Gast, 3 Dankeschön. Bei diesem bild habe ich zuerst das Zeichenpapier mit Rötelstift staub grundiert. So konnte ich die Lichter mit Knetgummi ausarbeiten. Diese Methode ist meiner Meinung nach nicht nur effizient, sondern wirken die Licht-Schatten Übergänge recht narülich. LG Paul.😆
  • Gast , 3
    Supertoll!!
  • paulux
    paulux
    @Astrid Dr. Markus-Erb schön so etwas zu hören. Ich glaube es liegt vor allem an Übung.😆😆😆Lg Paul
  • Astrid Dr. Markus-Erb
    Astrid Dr. Markus-Erb
    Hallo Paul, Deine Portraits werden immer besser. Ganz große Klasse !!! LG Astrid

Bisher: 543.356 Kunstwerke,  1.992.621 Kommentare,  381.290.223 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Studie nach foto von @earthsworld auf instagram ‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.