Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Menschen, Synthese, Umfrage, Mann, Kopf, Frau

MenschenMannFrauGesicht

  • Von COLOMBIA hochgeladen im Album Koalitionsspiele am 24.06.2021

    Wenn es nach Ministerpräsident Markus Söder geht, sind die Grünen eigentlich überflüssig, weil die CSU selbst grüne Politik machen könne."Wir brauchen die Grünen nicht". Das war auch schon immer die Taktik oder Strategie der CSU, alle Wählerstimmungen und den Mainstream aufzusaugen und zu integrieren, wenn es irgendwie geht. Wenn es sein muss, trägt Markus Söder auch einmal eine Regenbogenmaske oder umarmt einen Baum. Entsprechend möchte er die Grünen sehr gerne bis zum Verschwinden umarmen, bis es sie nicht mehr gibt. Ob Laschet genauso denkt, ist noch nicht so klar. Jedenfalls verweist er gerne auf den Industriestandort Deutschland und wirbt für eine grüne Industrie. Nach der Forsa-Umfrage vom 23.Juni 21 kommen CDU/CSU(29 Prozent) und Grüne(21 Prozent) zusammen auf exakt 50 Prozent. Rein rechnerisch also perfekt.

Titel Schwarzgrün VIII
Jahr, Ort 2021
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 106 2 1 von 6 - 2 Stimmen

Bisher: 524.933 Kunstwerke,  1.970.322 Kommentare,  323.818.664 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Schwarzgrün VIII‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.