Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Frau, Politische farbenlehre, Gesicht, Menschen, Synthese, Mann

MenschenMännerFrauGesicht

  • Von COLOMBIA hochgeladen im Album Koalitionsspiele am 24.06.2021

    Eine rot geführte Ampel ist derzeit ziemlich unwahrscheinlich, die grüne Ampel dagegen hat Chancen, wenn die FDP mitmacht. Rechnerisch kommen SPD(15 Prozent), FDP(13 Prozent) und Grüne (21 Prozent)zusammen auf 49 Prozent, was reichen würde. Allerdings ist die FDP sowohl gegen eine neue Verschuldung in der Dimension von 100 Milliarden als auch gegen eine Vermögensabgabe für die Superreichen. Seit Kohl ist die FDP eher wirtschaftsliberal als sozialliberal und der Umweltschutz geht nur in Ordnung, wenn er industriefreundlich ist. Ansonsten ist die FDP auch Spaßpartei mit all den Freiheiten, die das Leben bietet.

Titel Rotgelbgrün
Jahr, Ort 2021
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 128 4 2 1 von 6 - 2 Stimmen

Bisher: 524.917 Kunstwerke,  1.970.319 Kommentare,  323.799.352 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Rotgelbgrün‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.