Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Synthese, Menschen, Gesicht, Umfrage, Mann, Politische farbenlehre

MenschenMännerKopfSynthese

  • Von COLOMBIA hochgeladen im Album Koalitionsspiele am 25.06.2021

    Von einer schwarzgelbroten Koalition könnte gesprochen werden, wenn die FDP stärker als die SPD wäre. Das ist aber derzeit nicht der Fall. Nach einer Umfrage der Forschungsgruppe Wahlen kommen CDU/CSU auf 29 Prozent, die FDP nur noch auf 10 Prozent und die SPD auf 14 Prozent, in der Summe 53 Prozent. Armin Laschet und Christian Lindner wünschen sich wahrscheinlich eine schwarzgelbe Koalition: Die käme aber gerade mal auf 39 Prozent. Die SPD hat versprochen, dass es keine Fortsetzung einer schwarzroten Koalition gibt. Bei einem Dreierbündnis mit der FDP wäre die SPD nicht mehr an dieses Versprechen gebunden. Gleichwohl spräche vieles dagegen, weil die FDP wieder sehr viele Kompromisse eingehen und von ihrem Verschuldungsprogramm abrücken müsste.

Titel Schwarzgelbrot II
Jahr, Ort 2021
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 122 2 2 1 von 6 - 2 Stimmen

Bisher: 524.699 Kunstwerke,  1.970.200 Kommentare,  323.402.349 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Schwarzgelbrot II‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.