KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ilerb
    *****
  • Erwin Moser
    Erwin Moser
    Danke mirrow.. dass du meine "Wahnsinns"-bilder magst. LG Winu
  • worrim
    deine Werke sind der absolute Wahnsinn, immerwieder ziehen sie mich in ihrem Bann,irgendwie schreien sie nach Erklärungen, nach Worte, nach Interpretationen, aber nun sitze ich davor, und mir fällt nichts ein, aber auch nur, weil ich so überwältigt bin, nachdenklich werde ich und versuche Worte zu finden, die überhaupt nicht gefunden werden wollen...danke für all deine Einblicke, lieber winu..LG mirrow...:-)))
  • Lena Jonson
    Lena Jonson
    Ich musste im ersten Moment an Moses denken...Starke Wirkung...Gefällt mir auch!
    LG Lena
  • Erwin Moser
    Erwin Moser
    "erst wenn der letzte Fisch vergiftet und wenn der letzte Baum dieser Erde gefällt ist, werden wir feststellen, dass man Geld nicht fressen kann".
    Danke für Dein Zitat heliopo. Ist in etwa meine Gedanken für das Bild.
    Gruss Winu
  • emarap
    Ein abgestorbener Baum, der aussieht wie ein Mensch inmitten einer trostlosen Einöde... Sehr beeindruckend!
    Liebe Grüße Antje
  • El-Meky
    El-Meky
    ....erst wenn der letzte Fisch vergiftet und wenn der letzte Baum dieser Erde gefällt ist, werden wir feststellen, dass man Geld nicht fressen kann . eine sehr ausdrucksstarkes Werk mein Lieber, wie alle deine Arbeiten ! liebe Grüsse ! :o)
  • TVogt
    TVogt
    Sehr interessantes Bild. Gefällt mir sehr gut. Gibt viele Interpretationsmöglichkeiten. Tolle Tiefe.