Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Frau, Portrait, Umfrage, Gesicht, Politische farbenlehre, Synthese

MenschenFrauenGesichtSynthese

  • Von COLOMBIA hochgeladen im Album Koalitionsspiele am 27.06.2021

    Wenn es nach Markus Söder geht, dann bräuchte die CSU eigentlich überhaupt keine Koalition, weil sie sowieso alle Strömungen vereint und mit der CDU ohnehin koalieren muss. Auch in der Frauenpolitik zieht sie jetzt mit den Grünen gleich. Jeder zweite Listenplatz wurde mit einer Frau besetzt, was allerdings dadurch ausgeglichen wird, dass die meisten Abgeordneten durch ein Direktmandat gewählt werden: und das könnten dann doch mehr Männer sein. Allerdings ist bislang diese Strategie noch nicht aufgegangen: CDU und CSU kommen nach einer Insa-Umfrage vom 27.6.21 zusammen gerade mal auf 28 Prozent. Das ist noch weit von einer absoluten Mehrheit entfernt. Deshalb verlangt auch Markus Söder, dass Armin Laschet für die CDU mindestens 30 Prozent einfährt.Und die CSU? Die war mal bei 60 Prozent. Jetzt ist sie froh, wenn es wenigstens 40 Prozent sind.

Titel Schwarzschwarz II
Jahr, Ort 2021
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 110 2 1 von 6 - 2 Stimmen

Bisher: 524.933 Kunstwerke,  1.970.322 Kommentare,  323.818.664 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Schwarzschwarz II‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.