Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Menschen, Synthese, Umfrage, Mann, Politische farbenlehre, Kopf

MenschenMännerKopfGesicht

  • Von COLOMBIA hochgeladen im Album Koalitionsspiele am 29.06.2021

    Es liegt in der Natur von Schwarz, alles Licht und alle Farben zu absorbieren. Das gilt auch für die politische Farbenlehre. CDU/CSU wollen nur koalieren, wenn es sein muss und dann lieber mit der bürgerlichen FDP als mit einer linken SPD. Allerdings ist die FDP(Insa vom 28.6.:13 Prozent) noch nicht stark genug, um zusammen mit der CDU/CSU(29,5 Prozent) ein Bündnis(Summe: 42,5 Prozent) einzugehen. Bislang haben die Grünen(18 Prozen) noch mehr Stimmen. Mit der Ökopartei kämen CDU/CSU auf die nötige Mehrheit(47,5 Prozent) - noch.

Titel Schwarzgelb
Jahr, Ort 2021
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 155 2 3 1 von 6 - 3 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @ralfelchenSchön, dass Du Dir darüber Gedanken machst. Ich denke, es geht hier wie in der Pop-art nicht grundsätzlich um Kreativität. Da gibt es auch andere Kriterien, die hier den Ausschlag geben. Jeder darf bei diesbezüglich alles so oft nachmachen,wie er will, weil es wie in der Pop-art nicht um Originalität und um Authentizität, sondern um den Charakter der Massenmedien geht. Mit Hermann Nitsch haben diese Fotocollagen allerdings überhaupt nichts zu tun. Keine Ahnung, wie Du darauf kommst. Was bitte, haben diese Bilder mit dem Wiener Aktionismus gemeinsam? https://de.wikipedia.org/wiki/Hermann_Nitsch
  • Ralf M. de Pennét
    Ralf M. de Pennét
    Servus –

    Irgendwie ist deine Zusammenfassung von Kompositionen leider völlig austauschbar. Ich sehe da keine Kreativität. Andere vielleicht - es ist ein Bild wie das andere. Fast so wie der alte Hermann Nitsch, Dessen Bilder jeder nachmachen kann. Tut mir leid das ich dir nichts anderes sagen kann, es soll keine Abwertung deine Arbeiten sein.

    Liebe Grüße
    ralfchen

Bisher: 524.700 Kunstwerke,  1.970.199 Kommentare,  323.416.330 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Schwarzgelb‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.