Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Liebe Feedre, liebe Elke, liebe Walburgi, danke für eure Kommentare; es war ein wunderbarer Zufall, dass ich dieses Mohnfeld fand ... ich liebe die Zeit des Mohns und den Mohn auch ... so eine kraftvolle Pflanze, die mit ihrem Leuchten den Sommer einläutet und ihn uns feiern lässt ... ganz liebe GRüße aus dem Norden ... und Dank an alle Schiebenden und vermutlichen MOhnliebhabern : - ) Mara
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Fantastisch, ich liebe Mohn. Hab vor Jahren auf Rügen riesige Mohn Felder gesehen, zur richtigen Zeit, am richtigem Ort. Das war ein Seelen Schmaus....
    LGB
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Wie schön, ein Anblick, den ich liebe…und oft genossen habe diesen Sommer. Deine leichte Bearbeitung ist wie ein Schwelgen in der Euphorie. Ohne wäre es auch superschön.
  • Feedre
    Feedre
    Ohhhhhhhhhhh Wahnsinn...ich liebe Mohn....
    LgF

Bisher: 521.828 Kunstwerke,  1.966.879 Kommentare,  315.758.440 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Wo sind eigentlich die Kornblumen?‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.