Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Yes! Art
    Yes! Art
    leider kann ich selbst absolut nichts zu des Rätsels Lösung beitragen; was ich da gestern gezeichnet hab, keine Ahnung, ist schon lange her
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    Da gibt es schon viele mehr oder weniger tiefgründige Überlegungen für eine Deutung. Der Fisch links oben spricht zwar für den Fischmarkt, aber eine Klinik halte ich auch für plausibel: Die "Raupe Nimmersatt" wird für eine neue Virus-Delta-Variante gehalten und löst Panik aus.Doch diesmal haben wir es wohl mit einer harten Rätselnuss zu tun, die es noch zu knacken gilt.
  • Guru
    Guru
    Hamburger Fischmarkt Sonntagmorgens
  • OttenMotten
    OttenMotten
    für mich sieht das nach einer mit Coronapatienten überbelegten Klinik plus Plegepersonal und Chefarzt aus. Es gibt wahrscheinlich grenzenlos viele Interpretationen dieser Skizze
  • Paco
    Paco
    Ich möchte Colombias Bildanalyse natürlich nicht vorgreifen, aber links mittig sehe ich die kleine Raupe Nimmersatt, deren Schöpfer letztens von uns gegangen ist. Nett, dass du noch mal an ihn erinnerst.

Bisher: 524.827 Kunstwerke,  1.970.247 Kommentare,  323.528.424 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Sketchbook Art Löchle 09.07.2021‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.