Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Skizze, Portrait, Zeichnung, Zeichnungen,

PortraitautoportraitDrawingSketch

Titel Selbstporträt
Material, Technik Pastellkreide auf Papier
Format 20 cm x 30 cm
Jahr, Ort 2021
Tags
Kategorien
Info 477 12 37 3 4.9 von 6 - 18 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • paulux
    paulux
    @niex dann bin ich beruhigt. Versteckte Botschaften sind was schönes für die, die lesen können. Lg paul
  • niex
    niex
    ich sehe sehr viel Interessantes , aber es bleibt unausgesprochen
  • paulux
    paulux
    @niex deine Anmerkung ist ja interessant. Bei einem ähnlichen bild hat nämlich jemand so sinngemäß kommentiert, man kann das bild lange anstarren, man sieht aber nichts. Es war offensichtlich der fehlende Blickkontakt gemeint weil die Augen sind ja hinter der sonnenbrille versteckt 😎😷😆Lg paul
  • niex
    niex
    Da kann ich lange hinschauen uns lesen

  • paulux
    paulux
  • paulux
    paulux
    @Aga Cela vielen Dank für feedback. Die leuchtende gelbgrün wirkt fast schon agressiv, bildet aber guten komplementär Kontrast zur Gesicht und bewirkt, das sich die komplementär Farben gegenseitig verstärken.
    LG paul
  • Aga Cela
    Aga Cela
    durch die Farbe sehr ausdrucksstark!
  • paulux
    paulux
    @Mira Teichmann Dankeschön. Die grünen Töne auf der Brille habe ich hier mit einer Spachtel aufgetragen und die Pigmente so verdichtet, dass beim Fixierung der Zeichnung sich die Töne nicht verändern. LG paul
  • paulux
    paulux
    @OttenMotten @ullysses vielen dank für die ermunternde Kommentare 😆
  • Mira Teichmann
    Mira Teichmann
    Wieder sehr cool. Tolle Grüntöne
  • OttenMotten
    OttenMotten
    Cooles Bild !!!!
  • ullysses
    ullysses
    Klasse Porträt (inclusive cooler Brille und Kappe).

Bisher: 531.047 Kunstwerke,  1.977.880 Kommentare,  342.797.219 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Selbstporträt ‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.