Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Frau, Pastellmalerei, Mitarbeiter des monats, Zeichnungen,

FrauMargretPastellmitarbeiter des monats

  • Avatar
    Von martin-kuenne hochgeladen im Album Köpfe und Porträts am 13.07.2021

    Jens Kulbe, Dr. Jens Kulbe, (auf den Titel legte er sehr viel wert) konnte sie vom ersten Tag an nicht ausstehen!
    Sie hatte ihn so jovial mit "mein Junge" oder "mein Sohn" angesprochen, obwohl niemand ihr Alter schätzen konnte. Sie sah schon immer so aus, hieß es. Weil sie einen so unaussprechlichen Namen hatte, nannte sie jeder einfach nur Margret. Und als sie die neue Farbkombination "Rhabarba" einführte, hatte er sich wie immer weggedreht und beschäftigt getan, weil ihn die Farben anschrien wie eine Horde kreischender Kinder. Mit der Kombi "Eisbeerbär" kurz darauf ging es ihm genauso, und als dann eine ganze Serie mit der Kombination dieser beiden Kombinationen in Produktion ging, hatte er gedacht, das sie jetzt alle bescheuert geworden wären. Bei dem Samthalsband mußte er an Fruchtgummis denken...er hasste sie und ihren Erfolg, aber das prallte einfach an ihr ab...

Titel Mitarbeiterin des Monats
Material, Technik Softpastell auf Hahnemühle Velour
Format 48 cm x 36 cm
Jahr, Ort 2021
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 165 8 2 von 6 - 4 Stimmen

Bisher: 526.054 Kunstwerke,  1.971.876 Kommentare,  327.900.753 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Mitarbeiterin des Monats‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.