KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 27 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    ich meinte mal auf Papier was ausprobieren und nicht sofort auf der Leinwand
    wäre zu empfehlen, wenn man was Neues machen will

    ne ne die 3 Beinchen bleiben
  • sonadora
    sonadora
    aha, na gut, kein dsl...
    wollte schon fast schriftliche beschwerde in dreifacher ausführung (oder sogar noch mehr) einreichen, wegen fristversäumnis und so...
    aber gut...
    ich warte bis heut abend...
    *ungeduldighinundhertappelt*
  • kiluga
    kiluga
    an der figur?? was haste gemacht das beinchen weggenommen ?? :-))) keine vorzeichung? was ist das was ich hier sehe?? keine zeichnugn?? kann mir grad nix drunter vorstellen..
    jo hoffe mal dass du heute abend wieder dsl hast sonst ist der stuhl von bastian schon durchgerubbelt .. :-))
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    @efwe
    jo, drei Beine und mehr gibts auch nicht

    @ela
    kommt erst bei Bild 16
    und bin an der Figur gescheitert
    und daran, dass ich zuviel wollte
    aber z.B. auch keine Vorzeichnungen gemacht habe.
    Die Ungeduldi wollte gleich und sofort alles

    wenn man sich an das grau gewöhnt hat ist es auch schon und lasst den anderen Dingen, der Figur und dem Blatt Raum.

    (Hoffe, dass bei uns heute Abend dsl wieder funktinuckelt und ich dann weiterhochladen kann, ich kann es ja nicht verantworten, wenn wegen sowas Blödem thearter noch vor Ungeduld platzt :))
  • kiluga
    kiluga
    ach ich weiß nicht ist es verkehrt mal den bauch sprechen zulassen ?? manchmal sind gedanken da im unterbewusstsein aber halt noch nicht konkret angekommen nur das feeling..muss immer alles total durchdacht sein ? rein kopfmäßig?
    da man den käfig sich ja meinst selbst baut ist es natürlich leichter ihn von aussen geschlossen zuhalten..
    aber ich frag mich ab wann du nun total gescheitert bist..
    am blau allein kann es ja wohl nicht liegen..
  • efwe
    efwe
    3 beine¿ :)
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    ach das mit dem blau hat sie auch akzeptiert
    eher die Kollegen nicht

    kann sie ja auch verstehen
    kann ja selbst meine gedankengänge nicht wirklich nachvollziehen
    frage mich auch, hab ich überhaupt welche?

    wie soll da jemand von außen
    ???
    aber manchmal ist es ja von außen auch leichter als im Käfig drinne
    ???
  • kiluga
    kiluga
    interessant finde ich eigentlich nur, das schon diskutiert wird udn das ganze bild schon ne negative aura erhält obwohl man nicht erstmal abwartet was dir so in de kopp rumschwirrt . weil ich denke du hast dir schon was dabei gedacht.. bevor ich jetzt hingehen würde und schonmal grübbel über das blau hätte ich erstmal einen weiten prozess abgewartet.... klar du nimmst durch das dezent grün ne gewisse spannung dynamik weg aber wer weiß an welcher stelle sie wieder in erscheinung tritt.. rot blau signalfarben hihihi..
    na deine professorin was denn .. sie konnte deine gedankengänge nicht wirklich nachvollziehen.. vielleicht ist sie mehr daran gescheitert als am blau..
  • sonadora
    sonadora
    ...
    [ich komm morgen wieder vorbei]
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    ach ja
    moin du liebe, vergess ich immer
    ich unhöfliche
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    nochmal 8 Bilder

    gut hier wurde dann schon diskutiert, ob ich wirklich das schöne Blau wegmachen musste

    langsam stellt sich wirklich die Frage
    bin ich gescheitert
    oder die Professoren an mir?
    wenn ich mich jetzt so wiedererinner
    war sich Inge nicht sicher und hat noch nen anderen Prof gefragt
    und dann hab ich die Packung gekriegt
    und dann flossen Tränchen

    habs aber immerhin noch trotzig zum bitteren Ende gemalt.
    Ich wart auch gespannt auf die Kommentare dann
  • kiluga
    kiluga
    moin moin liebe jennifer...:-))))
    oh langsam bewegt und regt sich mehr..ähmm ich meine auch jetzt bei de kommentare.. :-)))
    "gescheitert " hmm .. gescheitert so langsam im kopf weil so auf nen bild erkenne ich es nocht nicht.. aber im kopf begann es bestimmt schon zu broddeln an.. also ich warte und beoabachte genaustens weiter..
    noch kann ich kein scheitern sehen weil man könnte in diesem stadion noch alles retten..
    also wann kommt es..
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    neee, wänn iche wolle aines bisse jezze gählearnd habbe, dann wolle, dasse mann unne frau auche imma schrittsche weidagähn musse

    darf auch mal wähtun zwischendrinne

    nur, dass das weiß ferrrtich war, war klar
    außen später noch ein paar Kontürchen obendruff

    und das Grau hab ich auch so gelassen, ist ja ein großes Bild
    soll ja auch mal fertig werden hat da die Ungeduldi gesagt

    und der Tisch jetzt schon feini fein fein

    Hälfte bis zum Scheitern hamma jezz plus 2, weil ich auch fertig mach, was ich angefangen habe
    insgesamt erhöhe ich dann nochmal um 2, die ich nach dem Scheitern gemalt habe
    macht summ herum 20

    es bleibt spannend, schauen Sie auch morgen wieder rein
    :)
  • Gast , 3
    na gut. dann stimme ich zu. nur noch unterlegscheiben drauf, unterschreiben mein ich.

    für die spiesser: signieren.
  • ratzekatze
    ratzekatze
    ach noe buedde nich solche kraempfe habsch doch selbst zu hause schon :(
    also sach nich sowat siggi
    neien sie muss det so lassen
    so.
  • Gast , 3
    is noch lange nich fertich: sie muss noch den teppich orange ausmalen, stuhl und tisch auch und das weiße stück muss überhaupt mal noch grundiert werden. ich verfolge das genau.
  • ratzekatze
    ratzekatze
    so langsam isses bitte fertich oda?
    oder der hoehepunkt naht rasend
    und dann tuts jeden tag ein bissle mehr weh zuzuschaun?
    ich weiss schon garnich mehr obs gut is fuer mich
    mir die naechste version reinzuziehen
    ich freeze mir dieses hier vorsichtshalber gedanklich mal ein
    obwohl.. noch son viertes fuenftes bein?
    ma guckn
    *!*
  • efwe
    efwe
    klasse :)
  • 102
    102
    hunde können denken? denk ma nach tommy. wie war das in bio?

    freut mich das! sigrid aber nich dein top vergessen! nachts so draußen allein ;)
  • Gast , 3
    juhu. ich geh mich jetzt aufregen, äh in den regen, und zwar raus, in die aussenwelt, also aufn hof. mal anner frischen luft eine rauchen, nich immer drinne.
  • Gast , 4
    TopSigrid [heute um 00:51]
    hundi: geh kacken.

    NEIN!
    der kann danach womöglich denken. das macht den bloss unglücklich.

    :)))
  • Gast , 3
    hundi: geh kacken.
  • 102
    102
    du meinst wohl pfote? von deiner katze? nein ein hund hast du auch? spannend! vielleicht solltest du mal wieder kontakt zur außenwelt aufnehmen dann läßt das ein wenig nach. so in einer woche vielleicht wird es spührbar weniger mit den selbstgesprächen. tiere sollen ja eine terapeutische hilfe für gestörte sein. es gibt da so urlaub auf dem bauernhof und so. nur wenn man dann tiere missbraucht wird das nischt. also lass deinen hundi mal nen paar tage in ruhe vielleicht findet sich ja eine verständnisvolle wendy für sigrid...
  • Gast , 2
    :o))))))))))))
  • Gast , 3
    hundi: auch für dich: male deine welt auf und nimm die farbe der besonderen art: hier der anfang, bald der rest... kannste meisterschüler werden, wennde fleißig übst...

    TopSigrid [heute um 00:34]
    also: fingertechnik:

    erstmal: nen finger aussuchen.

    nicht unüberlegt, denk genau nach, welchen.
    wenn du einen gefunden hast, rede mit ihm. erzähl ihm von dir, macht euch vertraut.
    wenn er dann deinem charme unterlegen ist, sei schnell und nutze den überaschungseffekt und: ramm dir das teil erstmal selbst in dein popo. dreh ihn hin und her, zeige ihm eine neue welt, lass ihn fühlen und spüren, wie wonnig warm und angenehm dein inneres doch ist.

    wenn er nicht mehr will steck ihn tiefer rein, er wird es dir danken.

    wenn du nach ein paar tagen diesen finger immer mehr vermisst, obwohl er dir doch so nah ist, hol ihn zurück, ganz langsam.

    dann streichele ihn mit deinen anderen fingern, er soll ihnen erzählen, wie schön es doch in dieser neuen welt war. sie werden neidisch gucken, aber in wahrheit werden sie träumen auch mal an diesen ort zu gelangen.

    dann gibt du dem finger ein küsschen und lässt ihn sich eine weile ausruhen.

    so, das reicht zum anfang erstmal, übe schön und: nicht heimlich naschen!
  • Gast , 2
    also h2o, du checkst heute aber auch garnix:o)) man sieht doch genau, dass die olle sich selbst nieder gemacht hat. deswegen die drei füße.

    :o))
  • 102
    102
    da stimmt was mit den füßen nicht, glaub ich? oder ach vielleicht täusch ich mich auch... wo ist den nur meine sehhilfe ;)