Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.
Sozial, Homophobe, Crack, Plastik, Finger, Teekanne

AdiPlastiksozialeHeinrich

Titelunscharfer popoclub beim entspannen mit finger vor dem akt mit scharfer teekanne im hintergrund
Jahr, Ortchur 2006
Tags
Info2088 123 8 1 6 von 6 - 1 Stimme
  • 123 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    :)
  • Gast , 7
    Die Menschen sind nicht Böse, das System zwingt sie in die Bösartigkeit

    So ists eben eine Dreigroschenoper:
    Denn wovon lebt der Mensch? Indem er stündlich
    Den Menschen peinigt, auszieht, anfällt, abwürgt und frißt.
    Nur dadurch lebt der Mensch, daß er so gründlich
    Vergessen kann, daß er ein Mensch doch ist.

    puääää
    Gruss
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    ich tu mir auch leid, weil ich an vieles dann doch glaub.

    Hab mal auf einer Weihnachtsfeier geweint, weil eine Arbeitskollegin mir durch ihre Geschichtskenntnisse klarmachen wollt, dass Menschen böse sind.
    Sie hat mich dann in den Arm genommen und getröstet.

    ich versuche das zu tun, was geht
    und spiel hier mal den Übersetzer und die Belustigung,
    auch gut
  • Gast , 7
    werniger.öder rathaus
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    so enrico - kurz um du bist nicht zu retten - konstruktives blockst du - Wernigeröder Rathaus - also nagut - aber ein tip geb ich dir noch:

    wir sind hier nicht bei dir auf dem dorf wo du deine soziale stellung mit intellekt verwechseln kannst

    die jenni tut mir leid - in dem bezug .)
  • Gast , 5
    weia sog i

    Ø_Ø
  • Gast , 14
    Das findet aber bestimmt Papi nicht gut, weil der ohne mummy die Fernbedienung nicht findet :))
  • Gast , 5
    wer die hände auf der tastatur hat, sollte mummy um hilfe bitten.

    :)))
  • Gast , 14
    ratzekater [heute um 22:20]
    ... spiel mal ne runde mit/an dir, ...

    Das hab ich dem Jungen ja auch schon vorgeschlagen, aber er hört ja nicht auf mich. Schlimm, die Jugend von heute: Ständig chattet sie im Internet, statt einfach mal ordentlich zu wichsen :((((((((((((
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    enrico du bist und wirst immer ein wilando bleiben (ausser du solltest das glück einiger einschneidenden erlebnisse in deinem leben haben die das zurechtrücken)- spiel mal ne runde mit/an dir, dann klappt es vielleicht auch mit dem denken
  • Gast , 7
    ich geblockt
  • ratzekatze
    ratzekatze
    ich weiss nich wasses is - aber klingt irgendwie gut
    *!*
  • Gast , 12
    ;)
  • Gast , 5
    ich bin 42 und ein mnesch !

    Ø_Ø

    genaugenommen 42/54

    :)))
  • Gast , 12
    ja...außer kauderwelsch und hochgekurbellte sätze, bekommt man auch nicht viel von dir zu hören...
    sei froh, dass es noch mneschen gibt, die einen typen wie dich noch für voll nehmen...
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    zum thema dialekt:
    sag blosz du hast mein gespräch in n.y. gesehen (moma)? wo ich mich zum thema "kunst eines kranken hirns" äusser, mit meinem geschätzten freund von förster. dies entstand anlässlich einer vernissage 2001.

    achso glaub mir ich hab den 2. weltkrieg, den vietnamkreig und die 68er überlebt. da werde ich dich auch noch überleben
  • Gast , 7
    Der war allerdings gut.
  • ratzekatze
    ratzekatze
    "ein rico1990: ist das dein ernst, dass du schon so alt bist...kann ich mir bei deinem dialekt gar net vorstellen ...;))))"

    prrrrruuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssst diese geistreichen zusammenhaenge sind eifach koestlich muahahahahaharrrrrrr ick liege schon untern tisch - hab ich ein glueck dat ich mein yoga immer brav mache sonst wuerdsch garnich wieder aufn stuhl koemmen hehehe
  • Gast , 12
    ;)... das freut mich, dann haste wenigstens noch etwas im leben um lachen, wer weiß, wie lange es dir noch so gut gehen wird, spaß kann man eines tages sehr schnell zu bösem ernst werden ... ;)... lach man nur fein..und spielen weiter wörterdrehen ... ps...
    "geboren 1921 Berlin online seit 1991 mitbegründer von U-N-S-C-H-A-R-F (künstlergruppe) mitbegründer des fakeismus aktuelle austellung: MoMA (ergebnisse des pg00a8271)"

    ist das dein ernst, dass du schon so alt bist...kann ich mir bei deinem dialekt gar net vorstellen ...;))))
  • ratzekatze
    ratzekatze
    "Enrico1990 [heute um 21:32]
    @Gast, 7, ich vergolde schon keine zeit mit tippen... "
    ------------------------
    dochdoch! meine :) echt. sehr unterhaltend
  • Gast , 7
    Enrico1990: für mich ist es kein ärger..für mich ist es nur interessant..wie menschen so krass ticken..

    Mal ein Selbstportrait, dann weisste erst wie krass die Menschen ticken. Die reinsten Zeitbomben. Da würde ich mal länger drüber nachdenken.
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    "ratzekater ist [...] absolut durchgenallt" das ist ein schönes kompliment danke
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    "Enrico1990 [heute um 21:00]
    ja genau... den anderen... weil ich das ausspreche, was viele denken über dich... und Constantin scheint auch net gerade beigeistert zu sein von dir... verständlich... was du als Kunst ansiehst ist keine Kunst... das ist eine Art von bildlicher Provokation, Belustigung, Langeweile... Kunst ist ganz allg. ausgedrückt die lehre vom Visuellen...künstler sollen mit ihren Bildern Schönheit zeigen(so wurde es früher nur gesehen), oder hässlichkeiten in der gesellschaft verdeutlichen, gefühle bildlich machen (vor allem in der modernen)und auf probleme hinweisen. Doch du siehst kunst als Kommunikationsmittel an...ja ist richtig... aber kunst ist nicht nur ein allg. begriff für dein verständnis..kunst eine fertigkeit ..ein handwerk... mit dem man eigentlich die oben genannte ziele verfolgt und nicht wie du irgendwelche ...sinnlosen, unfernünftigen , naiven anspielungen voran treibt...
    aber danke..mit diesem link..hast mir sehr geholfen..."

    net so laut sonst kommt hanni und dann werden hier die texte noch länger und deine fragezeichen grösser
  • Gast , 12
    TopSigrid, wenn für dich ratzekater ein genie ist, dann weiß ich nicht, was für dich ein normaler mensch ist... ratzekater ist scheiße blöd und absolut durchgenallt, er hat ein gewaltiges problem mit seiner umwelt, und wenn du von ihm bilder kaufst, dann frag ich mich, ob du überhaupt noch ein künstlerisches niveau hast, dem nach nicht...;)))
    und vorbilder sind für mich solche menschen wie spitzweg, rembrandt, da vinci...und wenn ich ratzkater's bilder sehe... dann erkenne ich keinen respekt vor solchen meistern...
    @Gast, 7, ich vergolde schon keine zeit mit tippen... dass wäre max eine stunde am tag... und diese sache hier ist es mir wert,,, für mich ist es kein ärger..für mich ist es nur interessant..wie menschen so krass ticken... ;))
  • Gast , 5
    hör bloss nicht auf punx! glaub mir. ich meine es viel guter mit dir als er. du bist ein echter künstler. performance der sonderklasse liegt dir. ausbauen ! sofort ! is auch gut zur vorbereitung auf´s sonder-abi.

    :)))
  • Gast , 7
    Enrico du fängst echt an mich total zu nerven, setz dich doch einfach mal hin, und mal oder zeichne was. Die Zeit die du mit tippen verbringst könntest du sinnvoller nutzen. Zeig uns doch mal was wirklich in dir steckt.
  • eifachfilm
    eifachfilm
    @greeni1990

    was weisst du denn schon greenhorn

    wir machen das schon seit ewigs

    und du wird erst mal trocken
  • Gast , 1
    also enrico... das sag man nicht. wenn du selbst ein so großes genie wie der bill lee wärst, ok, dann würd ich es als konkurenzverhalten verstehen, aber so wie du mit vorbildern umspringst: das macht man nicht. und wer schlecht über künstler redet, dessen werke ich kaufe und besitze, der weiß wirklich nicht, was geschmack und kunst ist.


    du doof.
  • Gast , 12
    ja genau... den anderen... weil ich das ausspreche, was viele denken über dich... und Constantin scheint auch net gerade beigeistert zu sein von dir... verständlich... was du als Kunst ansiehst ist keine Kunst... das ist eine Art von bildlicher Provokation, Belustigung, Langeweile... Kunst ist ganz allg. ausgedrückt die lehre vom Visuellen...künstler sollen mit ihren Bildern Schönheit zeigen(so wurde es früher nur gesehen), oder hässlichkeiten in der gesellschaft verdeutlichen, gefühle bildlich machen (vor allem in der modernen)und auf probleme hinweisen. Doch du siehst kunst als Kommunikationsmittel an...ja ist richtig... aber kunst ist nicht nur ein allg. begriff für dein verständnis..kunst eine fertigkeit ..ein handwerk... mit dem man eigentlich die oben genannte ziele verfolgt und nicht wie du irgendwelche ...sinnlosen, unfernünftigen , naiven anspielungen voran treibt...
    aber danke..mit diesem link..hast mir sehr geholfen...
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    "dann blocke doch meine kommentare" dich blocken nein da würd den anderen ja ein spass entgehen
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    gut gebrüllt enrico :)
    da du neu bist im kn.deutschland erzähl ich dir ne hier bekannte sache, das der ratzekater neben dem oben gezeigten bild alle kommentare als bestandteil des werkes sieht (performance*) siehe hier:

    Bild vom 26.10.2005 "Aufgehobene Rechte" zensiert am 30.10.2005

    ausserdem kann ich mit deine kommentaren machen was ich will :) das du es hier fallen lässt ist nicht mein bier

    ____________________________________________________________________
    * dazu ein paar sätze aus einem lexikon

    "Performance (englisch: Aufführung, Vorstellung, Vortrag, Darstellung, Spiel) ist eine Form der Aktionskunst, bei der eine Person oder eine Gruppe von Personen mit ihrer Darbietung das Kunstwerk bilden. Performance spielt seit den 1960er Jahren (damals parallel zum Happening) eine wichtige Rolle in der Bildenden Kunst. Sie ist eine heute international praktizierte Form.

    Sie kann überall, zu jeder Zeit und ohne zeitliche Begrenzung stattfinden. Dabei kommen vier Grundelemente ins Spiel: Zeit, Raum, der Körper des Künstlers und eine Beziehung zwischen dem Künstler und dem Zuschauer. Performance ist zu unterscheiden von Malerei oder Skulptur, bei denen ein physisches Objekt das Kunstwerk bildet.

    Die Performance ist nicht genau definiert, was angesichts der von ihr konsequent durchgeführten Überwindung jeglicher Regelästhetik folgerichtig ist. Es kann sich um Körperkunst, Fluxus und anderes mehr handeln. Einige Künstler, wie zum Beispiel die Wiener Aktionisten oder die Neo-Dadaisten, bevorzugen zur Beschreibung ihrer Aktivitäten die Begriffe Live Art, Action Art, Intervention oder auch Manoeuvre.

    Eine Performance kann Elemente des Theaters, von Tanz, Musik oder Zirkus enthalten. Von diesen „Performing Arts“ unterscheidet sie sich allerdings dadurch, dass sie an die Person des Künstlers bzw. der Künstlerin gebunden ist und in der Regel nicht wiederholt wird. Häufig ist der Ablauf einer Performance genau bestimmt und folgt einer präzisen Dramaturgie, teils ist aber gerade die Offenheit (Kontingenz) der Entwicklung ein wesentliches Element. Ähnlich zum Happening werden Performances per Fotografie, Filmkunst oder Video aufgezeichnet und über diese Dokumente im Kunstmarkt gehandelt.

    Die Kunstform hat Vorläufer in der künstlerischen Avantgarde des 20. Jahrhunderts, wie dem Futurismus und vor allem Dadaismus. Auch Massenunterhalter wie der Entfesselungskünstler Harry Houdini sind darunter zu nennen. Weiterhin sehen Kunsthistoriker teils in der Renaissance vergleichbare künstlerische Ausdrucksformen. Und auch das Ritual, mit Wurzeln im Schamanismus, ist eine der Quellen der Performance. Die Weiterentwicklung der Performance manifestiert sich im Fakeismus - wichtigste Vertreter sind die Künstler der Künstlergruppe unscharf.

    Wichtige Performance-Künstler sind z.B. Alan Kaprow (en), welcher den Begriff des Happenings einführte, Yves Klein, Piero Manzoni, Vito Acconci, Timm Ulrichs, Hermann Nitsch, Marina Abramovic, Joseph Beuys und die Unscharfs."
  • Gast , 5
    Enrico1990 [heute um 18:44]
    ratzekater...ich würde dir vorschlagen,... dieses dumme Bild sofort zu löschen, ansonsten beanstande ich es.
    (...)
    also entweder von selbst löschen..oder beanstandung!!
    --------------------------------------------------------
    Enrico1990 [21. August, 2006 um 21:18]
    ihr könnt euch beruhigen...ich bin kein fake...oder son scheiß...
    @ jennifer:...sag mal... warum haste dich so sehr bemüht, mich als schüler zu bekommen..wenn ich sehe, dass du sowieso nicht zu mir hälst und mit den anderen mit dackelst ...
    --------------------------------------------------------
    =========================================
    Ø_Ø

    AAAAAAAAAAAAAAhaaaaaaaaaaaaaaahahahahahhahhahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... !!!!!
  • Gast , 12
    ratzekater...ich würde dir vorschlagen,... dieses dumme Bild sofort zu löschen, ansonsten beanstande ich es. verbale kritik ist nichts im Vergleich zu solch einem Bild unter dem mein Name steht... und wenn du ein Problem mit meiner meinung hast. dann blocke doch meine kommentare, wozu gibt es sonst diese Option... aber lieber hast du kranke hirnauswüchse und fabrizierst son mist...
    also entweder von selbst löschen..oder beanstandung!!
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ein lehrer ist nicht dazu da immer ja und amen zu dem treiben des schüler zu sagen. lehrjahre sind keine herrenjahre.
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    ich bemüh mich für dich
    weil ich denk, dass du was lernen möchtest

    und ich stelle mich auch vor dich, wenn ich es mitkrieg, leider hatte ich gestern kein Netz. Aber du könntest jetzt einfach mal arbeiten und zeichnen und deine Aufgabe machen, denn eigentlich muss sich der Schüler bemühen. Ich wart auf deinen Schritt.

    du kannst mir schon vertrauen
    brauchst aber auch nicht alles verstehen, was ich mach
    und dackeln darf ich ruhig
    macht dir später vielleicht auch Spaß, dich von den anderen pieksen und schubsen zu lassen.
  • Gast , 12
    ihr könnt euch beruhigen...ich bin kein fake...oder son scheiß...
    @ jennifer:...sag mal... warum haste dich so sehr bemüht, mich als schüler zu bekommen..wenn ich sehe, dass du sowieso nicht zu mir hälst und mit den anderen mit dackelst ...
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    Kontraste sind was feines


    muss der enrico auch noch lernen
  • Gast , 1
    das enrico wird ja richtig frech....









    interessant.
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ob das jennifer so gut findet

    :)))
  • eifachfilm
    eifachfilm
    pessi ... zu dir in die lehre täte ihm gut .. nun geh weiter kotzen ..wenigstens kommt bei dir was gutes raus ..
  • Gast , 13
    Genau - schickt ihn zu mir inne Lehre *rülbs* - n´ Bekannter vonne mir hat´se mit 16einhalb zur Waffundss jemeldet - mit 17 hamse ihn jenommen - nach 3 Monaten hamse ihn gleich nach Kursk jeschickt - dat war noch Bildung!!!!!!!! - der kotzt noch heute........ *purbs* *Bubs*<---verzeihung........
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    wenn er ein fake ist, im sinne eines doppelaccounts, dann aus der ecke wilando und co. :) das würden die geistigen aussetzer erklären und die annahme das
    "ECHT KRANK::::ICH KÖNNTE KOTZEN; WAS DU HIER ABZIEHST
    DAS WIRD HIER MEIN LETZTES KOMMENTAR ZU DEINEN SCHEI? BILDERN SEIN::: ICH MERKE ECHT; WIE SEHR DU DARAN GEFALLEN HAST; ANDERE MIT DEINEN PROVOKATIVEN BILDERN ZU ÄRGERN; BESONDERS ; WENN SIE DARAUF REAGIEREN WIE ICH: MAN KÖNNTE MEINEN DU LEIDEST UNTER KOMPLEXEN UND NIMMST ANDERE MENSCHEN GAR NICHT FÜR ERNST::: DAS IST IRGENDWO PSYCHISCH GESTÖRT::: SO MEIN EINDRUCK VON DIR::" etc. kritik sein soll
    :)
  • eifachfilm
    eifachfilm
    punx [heute um 16:41]
    Ist Enrico ein Fake
    nein punx 16 und wir sollten uns schämen,er ist noch jung und weiss nichts wir müssen ihm den weg zeigen,er brauch vorbilder, autoritäts personen die ihm erklären wo er lang gehen soll..
  • ratzekatze
    ratzekatze
    "enrico:hey ratzekatze...*miau..miau*..(fauch, fauch).."

    hae? kennen wir uns? du musst schon lieb mit mir sein wenn du intimer mit mir werden willst - und dich vielleicht ein wenig mit mir beschaeftigen - dann faellt dir auch auf, dass ich diesen text garnicht geschrieben hab *kicher*
    *!*
    oh ps: ich versuch mich krampfhaft zu erinnern welches bild du von mir kommentiert haettest aber mir faellt verflixtnocha keens ein - hilf mir alter dame dochma auf die spruenge :)))
  • Gast , 7
    Ist Enrico ein Fake?
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    äh an wen richtest du dies leere textchen?

    "Enrico1990 [heute um 16:32]
    hey ratzekatze...*miau..miau*..(fauch, fauch)

    hab ich irgendwie deine künstlerische ehre verletzt... sorry..stimmt ja du hast ja keine *lach*
    "so enrico, ich weiss echt nicht wie du es wagst in diesem ton mir gegenüber zutreten um dann heulend der anne in die arme zufallen und sie rotzend vollzutriefen"
    ... ne sorry... ich find das voll zum lachen ;)))
    das du dich da so jetzt heiß machst..nur weil ich damals mal deine bilder etwas kritisierte...
    aber egal... kann sein, dass ich mal best. dinge zu ernst nahm... abergewisse grenzen halte ich auch noch ein..aber du überschreitest sie cht schon..und das zeugt von nicht viel intelligenz... kannst mal drüber nachdenken..."
  • Gast , 12
    hey ratzekatze...*miau..miau*..(fauch, fauch)

    hab ich irgendwie deine künstlerische ehre verletzt... sorry..stimmt ja du hast ja keine *lach*
    "so enrico, ich weiss echt nicht wie du es wagst in diesem ton mir gegenüber zutreten um dann heulend der anne in die arme zufallen und sie rotzend vollzutriefen"
    ... ne sorry... ich find das voll zum lachen ;)))
    das du dich da so jetzt heiß machst..nur weil ich damals mal deine bilder etwas kritisierte...
    aber egal... kann sein, dass ich mal best. dinge zu ernst nahm... abergewisse grenzen halte ich auch noch ein..aber du überschreitest sie cht schon..und das zeugt von nicht viel intelligenz... kannst mal drüber nachdenken...
  • ratzekatze
    ratzekatze
    punx [heute um 01:03]
    (...) als Deutscher sollte man ruhig immer son bisschen das Exil im Hinterkopf haben.
    ------------------
    sisi
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    "als Deutscher sollte man ruhig immer son bisschen das Exil im Hinterkopf haben."

    wohl wahr 400€ im strumpf - voll getanktes auto und ein routenplaner in die schweiz - mach ich seit 45 so .)
  • Gast , 7
    Ne, ne Eifach, war ein kleiner Scherz, aber als Deutscher sollte man ruhig immer son bisschen das Exil im Hinterkopf haben.
    Gruss
  • Gast , 5
    "Enrico1990 [gestern um 23:33]
    fresse halten !!!!!!!!!!

    erstaunlicher vorgang.
    wo hat der das her ? etwa daher ? -->>> das original ! :)))
    von bösen jungs sollte man nichts übernehmen, wenn man lieb sein (oder scheinen) will.
    (auch liebe onkels und tanten mit bonbons sind mit vorsicht zu geniessen. vor allem wenn sie braun gebrannt aussehen)

    :))))))))))))))
  • eifachfilm
    eifachfilm
    ! Da isch mau aues fürs erschte !

    das klang jetzt sehr bern deutsch punx .. bist auch bergdeutscher ?
  • Gast , 7
    He, he:
    >gutmenschentums mit integrierter leitkultur< - G.M.I.L
    Da isch mau aues fürs erschte !
  • Gast , 5
    ratzekater [heute um 22:09]
    jaja das angefixe von neuen für die gerechte sache und des gutmenschentums mit integrierter leitkultur ist ...

    ... manchmal gar nicht mehr nötig, da der rezipient schon flehend wartet.
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    jaja das angefixe von neuen für die gerechte sache und des gutmenschentums mit integrierter leitkultur ist hier ein weitverbreiteter pathos

    :)))
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    bin spät dran sorry:)

    so werd ich halt an Erfahrung reicher

    ich glaub wirklich und ehrlich an alle meine Schüler
    und die geben sich Mühe dann

    ob das auch über netz funktionuckelt
    versuch macht kluch
    :)
    konnte auch nich verantworten, dasser hier aufm marktnet dem wilando inne hände fällt
    3, 2, 1 ...
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    wohl wahr salü :)
  • Gast , 5
    dann ciao.
    es morpht eh langsam eher vom amüsanten zum peinlichen.
    ...ähm : hab lächerlich vergessen.
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ^^ :)


    so ich geh jetzt träumen von meinem neuen kunstwerk *grr*
    so ein flotter dreier is mit der zeit ermüdend (125klicks pro stunde) und man soll ja aufhören wenns am schönsten ist - also übermorgen

    .)
  • Gast , 5
    ach so. noch was:
    hiermit untersage ich vor allem roland essl, alias wilando, zu irgendeinem zeitpunkt irgendeins meiner bilder, auch wenn es sich um einen slogan, logo, was auch immer es sei, zu kopieren und ultraschlümmst darzustellen sowie diese machwerke als seine "idee" zu bezeichnen, wie er es schon mehrfach getan hat.

    :))))))))))))))))))))))))))))))))))
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    "allstar [heute um 03:48]
    MEIN BILD befreie ich hiermit vom copyright, solange es nicht kommerziell genutzt wird.
    bitte sehr.

    :)))"
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ich? ja mach ich die ganze zeit und bin immer wieder erstaunt mit welchen vorstellungen hier leute rumrennen und jeden und alles verklagen wollen ohne zu wissen was sie da tun und von wem sie sich melken lassen
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Fein - dann kannst Du dich ja ganz entspannt zurücklehnen, gell?
  • eifachfilm
    eifachfilm
    nein der richter der anwalt kostet nur geld - entscheiden wird der richter - und der hat davor einen vergewaltiger und danach einen versicherungsbetrug über 25'000 eus zu beurteilen und für dich hat er 10 minuten zeit und weisst was der dir sagt: "......
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    er wird es nicht klären
    er wird es dir erklären

    und wenn du ein schlechten anwalt hast wird er dich vor gericht schicken und gut geld verdienen an dir - dann erklärt es dir der richter
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    lass gut sein, wird der Anwalt klären. ;-)
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    oh wo hast du angefangen im text abzuschalten?
    :))

    1 "dass ein fotografisch erstelltes Abbild nicht manipulativ entstellt ist"

    1½ "wenn es Dritten ohne Einwilligung des Abgebildeten zugänglich gemacht wird"

    verstehst du nicht den text?
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Manipulationen von Bildern [Bearbeiten]
    Das Bundesverfassungsgericht entschied im Jahr 2004 aus Anlass einer karikierenden Bildmanipulation: Der Träger des Persönlichkeitsrechts hat zwar kein Recht darauf, von Dritten nur so wahrgenommen zu werden, wie er sich selbst gerne sehen möchte (vgl.BVerfGE 97, 125 &lt;148 f.&gt;; 97, 391 &lt;403&gt;; stRspr), wohl aber ein Recht, dass ein fotografisch erstelltes Abbild nicht manipulativ entstellt ist, wenn es Dritten ohne Einwilligung des Abgebildeten zugänglich gemacht wird
  • Gast , 11
    ratzekater [heute um 03:23]
    @anne

    nur mal so zum besseren verständnis beim subsumieren von gesetzestexten :


    KUG § 23 zählt Ausnahmen auf:

    (1) Ohne die nach § 22 erforderliche Einwilligung dürfen verbreitet und zur Schau gestellt werden:
    ...
    4. Bildnisse, die nicht auf Bestellung angefertigt sind, sofern die Verbreitung oder Schaustellung einem höheren Interesse der Kunst dient.

    (2) Die Befugnis erstreckt sich jedoch nicht auf eine Verbreitung und Schaustellung, durch die ein berechtigtes Interesse des Abgebildeten oder, falls dieser verstorben ist, seiner Angehörigen verletzt wird.

    (2) ist nicht anwendbar und warum?

    ------------------------------------------------------

    ratzefazfakeanwalt vergiss es - O - chance
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    @anne

    nur mal so zum besseren verständnis beim subsumieren von gesetzestexten :


    KUG § 23 zählt Ausnahmen auf:

    (1) Ohne die nach § 22 erforderliche Einwilligung dürfen verbreitet und zur Schau gestellt werden:
    ...
    4. Bildnisse, die nicht auf Bestellung angefertigt sind, sofern die Verbreitung oder Schaustellung einem höheren Interesse der Kunst dient.

    (2) Die Befugnis erstreckt sich jedoch nicht auf eine Verbreitung und Schaustellung, durch die ein berechtigtes Interesse des Abgebildeten oder, falls dieser verstorben ist, seiner Angehörigen verletzt wird.

    (2) ist nicht anwendbar und warum?
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    oh anne ich geb dir jetzt keine nachhilfe im deutschen recht - ich schmunzel lieber über deine aktion hier


    viel spass auf deinem holzweg


    du bist ja noch nichtmal in der lage den genauen verstoss zubenennen - was auch schwerlich geht - wo keiner ist kann man auch keinen finden
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    sicher nicht. Das Einstellen meiner Bilder erlaubt 3ten nicht diese ohne meine Erlaubnis zu verwenden. Speziell kein Foto meiner Person!
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    geh du mal schauen

    ich weiss die anwort schon :)

    ich verrat sie dir für die hälft der kosten die bei deinem anwalt entstehen

    :)))


    ps:
    "AnneMarie_AS [heute um 02:50]
    he guckst du:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Allgem.....Pers%C3%B6 nlichkeitsrecht"

    die hast du selbst verwirkt
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    schau mer mal!
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    @anne und ihren anwalt:
    :)))
    That's me

    auf was willst klagen? verschwendung von taschentücher? oder weint dein friseur?
  • ratzekatze
    ratzekatze
    demenzia laesst gruessen
    wir werden halt alle nich juenger
    :))))))
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    weisst du was man von menschen sagt die sich ständig wiederholen?

    :)
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Heulsuse ;-)
  • ratzekatze
    ratzekatze
    sweetestens :))
    traeumt was.
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    + mami :)
  • eifachfilm
    eifachfilm
    ganz antroposophisch immer der "besorgte leicht agressive " papi
  • Gast , 11
    gut nacht und gebt auf euch acht *gggggggg
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    ;-))) jetz wird es richtig lustig!!!!!! Leider nicht für alle ;-)
  • ratzekatze
    ratzekatze
    Francisco_Wilando [heute um 02:04]
    na ratze - du rücksichtsloses muskifasweinsch
    -------------------------------------------
    wie jetz?
    du weisst nich was nen troglodyt is ?
    :)))))))))
  • Gast , 11
    na ratze - du rücksichtsloses muskifasweinsch
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    na willi du rückradloser troglodyt
  • Gast , 5
    das ist ne prima location hier.
    (wenn man sich selbst hier aufhält)

    :))))))
  • Gast , 11
    eifachfilm [heute um 01:52]
    "A***loch"

    kommst aufn geschmack eifach mal so schreiben ist gut zum erste erfahrungen sammeln
  • eifachfilm
    eifachfilm
    Francisco_Wilando [heute um 01:51]
    ar$chloch

    kommst aufn geschmack willi einfach mal so schreiben ist gut zum erste erfahrungen sammeln
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    @AS
    gerne
    wo nix is kann keiner was loeschen
    also bevor du dich anschickst nen anwalt zu bestellen solltest du vorsichtshalber mal festmachen wo dein problem ist, sonst hält dich dein advokat noch für meschugge
  • Gast , 11
    .
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    heul weiter
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    doch weil du duennes redest lübes annemarüschen
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    hab ich nicht nötig
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    @anne AS marie: oh du lügst ohne rot zu werden - warum hast du mir ihn nicht gezeigt nachdem ich dich DREIMAL danach gefragt habe
    schäm dich


    vorsichtshalber: admin lass deine finger aus dieser sozialen plastik - sowas wie bei topsigrid kannst dir bei mir schenken .)
  • 102
    102
    ;)
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    nix umsonst ratzekater, ich habe den link selber gesehen!
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ... und im kn.de
    :)
    rehi
  • Gast , 7
    also isch will ja nischt übertreiben hundert2, aber hatte ich mir auch schon gedacht, der dingens, na der Führer war ja auch son seltsamer maler, der kam dann in die kunstszene auf den hinteren bänken, und und und...
    ;)
  • Gast , 1
    hundi: du bist und bleibst nicht erwünscht.

    und lass die versuche, witzig sein zu wollen. lauf gegen ne wand, da hat die wand dann wenigstens spass.
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    oh anne du zartes wesen - zeige mir eine entgleisung (die ich nicht handfest untermauern kann) und du bekommst ein glas feinstes kacki umsonst

    warst nicht du die die sich von ruslana ein bären aufbinden liess? ja genau bis früh um 4 hast mich wachgehalten mit den absurdesten geschichten.
  • 102
    102
    @kater
    ick wes schon. der wird auch noch nen freund finden der rico... man könnte ja versuchen ob er sich mit sigrid versteht? wenn wir den rico weiter rethorisch trainieren wird das noch eine ernste gefahr für die demokratie. und wir sind die ersten im lager.
  • eifachfilm
    eifachfilm
    ja bei ig farben sprach man auch von "auslese"
  • Gast , 1
    watt für ne frau, das annemumu sorry, annema riechen, ähm annemarie ma riechen
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    da jammert der richtige.... soviel Platz gibt es hier gar nicht, um Beispiele Deiner Entgleisungen aufzulisten.
    Yo Baby bleib in Deiner Kinderbronx und tu man schön weiter so, als ob du ein harter Kerl wärst..... ;-)
    Damit hast Du dich selber als Heulsuse geoutet!!!!!!!!!!!!
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    apropos bronx where is brooklyn
  • Gast , 7
    der führer war ein armes schwein er hatte keinen führerschein.
    übrigens fand ich witzig wie sich gestern die annemarie und der enrico beim begriff auslese trafen.
    That's me

    Enrico:<<bei bienen und nektarsuche spricht man auch von einer natürlichen auslese...es kommt halt auch den bezug an... <<
  • ratzekatze
    ratzekatze
    der braune dreck is handarbeit aus meinen haenden
    tut nich mein kunsthandwerk so schaenden

    was is homophobihiee ?
    :))
  • Gast , 5
    molchcity ist da hinten, drüben, oben, unten. hier ist die olle vorstadtbronx.

    :)))
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    schonmal darüber philosophiert seit wann in deutschland die fahrerlaubnis "führerschein" heißt?
  • eifachfilm
    eifachfilm
    tja darum verstehn sich die beiden ja so gut.. gleich und gleich kuschelt im selben müll...willigoldenshower und stinkienrico
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @Gast, 5: dann sind hier auf jeden fall diverse molche unterwegs. ;)
  • Gast , 7
    *dahinschmelz*
    gruss
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    @102
    Enrico1990 [12. August, 2006 um 15:10]
    ganz gewaltige scheiß ist das auf diesem profil... keine ahnung, was das alles hier soll ...kindermalerei, linke kranke gedanken, nur müll... das ist moderne, weltoffene kunst...
    tje.... wenn alle so denken würde... dann wäre deutschland schon längst ein reiner müllhaufen von planlosen möchtegern multikultis... einfach nur grauenhaft"

    @arti
    Enrico1990 [12. August, 2006 um 15:18]
    also ganz normal seit ihr auch nicht, was heutzutage als kunst dargestellt wird und wie andere darüber reden, voll lächerlich
    schon alleine der name der richtung "Fakeismus"..wieder sone hirnverbrandte moderne ströhmung im anmarsch ...ne ne ne
    man sollte sich lieber um das alte kunst-handwerk bemühen, als sone scheiße zu reden... voll ätzend
  • Gast , 5
    dat is keine mühe. dat is lust.

    :)))
  • bastian schreck
    bastian schreck
    ich glaube ich hatte noch nicht oft sonnen spass innen kn wie heute ;) geben sich alle richtig mühe hier. gibt ein richtig köstliches gesamtkunstwerk das ganze kn.
    kater wie immer am puls der zeit ;)
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    "allstar [heute um 00:57]
    TopSigrid [heute um 00:47] fingertechnik
    das ist verrat! dabei handelt es sich um ein bis gerade eben gehütetes schwergeheimnis aus der künstlerküche wilando´s !"

    ein schrei durchzuckt meinen psychoneuralen Dualismus
  • Gast , 5
    TopSigrid [heute um 00:47] fingertechnik
    das ist verrat! dabei handelt es sich um ein bis gerade eben gehütetes schwergeheimnis aus der künstlerküche wilando´s !

    :)))
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    du arme, arme, arme, arme frau

    :))
  • 102
    102
    echt scharf die teekanne! aber was ist das für brauner dreck im vordergrund?
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    und jetzt lasst ihr mein braves Schülerlein bitte in Ruhe mal was arbeiten.
    Danke
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    nicht nur er wird es ihm danken :)
  • Gast , 1
    nicht vergessen: mein super rat an enrico: TopSigrid [heute um 00:34]
    also: fingertechnik:

    erstmal: nen finger aussuchen.

    nicht unüberlegt, denk genau nach, welchen.
    wenn du einen gefunden hast, rede mit ihm. erzähl ihm von dir, macht euch vertraut.
    wenn er dann deinem charme unterlegen ist, sei schnell und nutze den überaschungseffekt und: ramm dir das teil erstmal selbst in dein popo. dreh ihn hin und her, zeige ihm eine neue welt, lass ihn fühlen und spüren, wie wonnig warm und angenehm dein inneres doch ist.

    wenn er nicht mehr will steck ihn tiefer rein, er wird es dir danken.

    wenn du nach ein paar tagen diesen finger immer mehr vermisst, obwohl er dir doch so nah ist, hol ihn zurück, ganz langsam.

    dann streichele ihn mit deinen anderen fingern, er soll ihnen erzählen, wie schön es doch in dieser neuen welt war. sie werden neidisch gucken, aber in wahrheit werden sie träumen auch mal an diesen ort zu gelangen.

    dann gibt du dem finger ein küsschen und lässt ihn sich eine weile ausruhen.

    so, das reicht zum anfang erstmal, übe schön und: nicht heimlich naschen!

Bisher: 486.128 Kunstwerke,  1.922.763 Kommentare,  239.796.336 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚unscharfer popoclub beim entspannen mit finger vor dem akt mit scharfer teekanne im hintergrund‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.