Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Vaga Inzwischen habe ich meinen Kommentar korrigiert und Deinen Kommentar verstanden. Deine Assoziation geht tatsächlich in eine andere und sehr musikalische Richtung. Liegt wohl daran, dass ich kein "Vöglein" bin. http://kriemhildmariasiegel.de/sequenz10.html
  • Vaga
    Vaga
    @COLOMBIA Was kannst du dir erklären? Ich habe Antoine de Saint-Exupéry gar nicht zur Sprache gebracht. Das war Paco. Ich hatte zwar auch eine "fliegende" Assozia - "flog" aber, gedanklich zumindest - bisher wohl auch von Yes! Art unbemerkt - in eine völlig andere Richtung ;-).
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Yes! Art Na gut, der Schneider von Ulm kann es auch gewesen sein, aber das wäre wohl mehr ein Steilflug nach unten gewesen - Vergleichbar mit dem letzten Flug von Antoine de Saint-Exupéry. Außerdem hättest Du dann die Donau mitgezeichnet.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Vaga Sorry. "Das "Vöglein von der Nacht in Venedig" hatte ich verdrängt oder verwechselt. Somit ein riesiges Missverständnis! Somit ändere ich meinen Kommentar und kann nur bestätigen, dass Du eigentlich sehr richtig liegst. Grundsätzlich schaue ich mir keine Videos an, deshalb bin ich wohl auf eine falsche Fährte geraten!
  • Yes! Art
    Yes! Art
    @Paco und Colombia, ihr seid noch einmal gefragt!
  • Vaga
    Vaga
    Wie? Und meine "Assoziation" fällt jetzt ganz untern Tisch??? ;-)
  • Yes! Art
    Yes! Art
    wäre ich jetzt auch nicht draufgekommen, dachte eher an den Schneider von Ulm.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    Vielleicht kann ich behilflich sein. Paco meint gewiss den französischen Schriftsteller und Piloten Antoine de Saint-Exupéry : Hier aus der exponierten Sichtweise des (verstorbenen)Piloten. Knapp und prägnant dargestellt. Chapeau auch an Paco: Gut erkannt! Da wäre ich womöglich gar nicht drauf gekommen!
  • Paco
    Paco
    Finno-ugrisch? Nee, eher gallisch. Versuch´s mal mit Antoine ...
  • Yes! Art
    Yes! Art
    @Paco ???? finnisch? ungarisch?
  • Paco
    Paco
    Ooooontwannnn dö Säääääänexüpriiii?
  • Vaga
    Vaga
    :-)
    Wenn ich ein Vöglein wär

Bisher: 524.883 Kunstwerke,  1.970.290 Kommentare,  323.625.495 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Sketchbook Art Löchle 17.07.2021‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.