KunstNet nutzt Cookies. Details.
Verden, Nacht, Abstrakt, Malerei,

VerdenanAllbei

  • Avatar
    Von Marcus Goll hochgeladen

    Spontane Umsetzung des Themas Kleinstadt bei Nacht am Fluß...

TitelKleinstadtsilhouette
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 120 cm x 140 cm
Jahr, Ort2002 in Verden
Preis ca. € 700.-
Tags
Kategorien
Info533 2 3 von 6 - 1 Stimme
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • laerbus-tra
    das gefällt mir!
  • Soul
    Hallo,
    mir gefällt das Bild nicht ganz so gut. Mir überwiegen das viele Braun/beige zu sehr. Der Himmel suggeriert Nacht, aber die Spiegelung im Wasser irgendwie nicht. Diese paßt auch nicht so ganz zu der Silhouette der Stadt. Im Wasser ist doch eigentlich alles eher schwammiger als an Land, bei Dir sind mehr Details in der Spiegelung...vielleicht war das ja auch Deine Absicht.....ich persönlich mag es nicht so....sorry...
    Grüße,
    Soul