Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • OttenMotten
    OttenMotten
    Was bedeutet denn bloß ein " inhaltslos und fehlerhaft Stern". Hatte ich bisher noch nichts von gehört. Also ich finde das Foto absolut großartig!
  • Vaga
    Vaga
    @Urli Lieben Dank fürs 'Trösten' ;-). Aber mir groß was draus zu machen tue ich mir inzwischen auch nicht mehr an, werte es sogar als ein gewisses ('anerkennendes') Zeichen der Aufmerksamkeit, das ich da 'geschenkt' bekomme.
    FG zurück.
  • Urli
    Urli
    Hi Vaga,
    mach Dir nichts draus. Es gibt halt solche Fieslinge. Mir passiert das regelmässig. Das Bild ist noch nicht richtig eingestellt, schon gibt es den freundlichen Stern. Ich weiss aber zum Glück wer diese Person ist.
    F. G. Urli
  • Vaga
    Vaga
    Wer auch immer diesen "Inhaltslos-und-fehlerhaft-Stern" gegeben hat - ich danke höflichst für die Aufmerksamkeit!
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Vaga Jetzt kann ich mir den Entstehungsvorgang bildlich vorstellen. Vielen Dank für Deine Erläuterungen.
  • Vaga
    Vaga
    @COLOMBIA Ist einer meiner Lieblingsflussläufe in meiner Umgebung, gar nicht so breit, eher ein kleiner Fluss. Durch größere und kleinere Steine im Flussbett bedingt entstehen an den verschiedensten Stellen Strudel. Und je nach Wasserstand kommen die Steine zum Vorschein oder werden überspült. Ist immer wieder fesselnd, da hineinzuschauen.
    Bäume, die sehr nah am Ufer stehen und deren Zweige, die manchmal fast bis zur Hälfte drüberhängen, im Verbund mit dem jeweilig-individuellen Tageslicht- und Schatteneinflüssen, tragen u. a. zu den spannenden Spiegelungen bei. Sogar die Wolken spiegeln sich an einigen Stellen darin.
    Das Foto habe ich von einer schmalen Fußgängerbrücke aus aufgenommen, die Arme auf das Geländer aufgestützt, sodass ich die Kamera recht ruhig halten konnte.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Vaga Sehr rätselhaft. Von welchem Standort hast Du dieses Foto aufgenommen?
  • efwe
    efwe
    Also mir schien es auch erst mal wie Öl-
    sehr dynamisch..
  • Vaga
    Vaga
    @COLOMBIA Ist ein relativ frisches Bild, erst ein paar Stunden alt. Der Fluss war so klar wie Quellwasser. Die Schwärze und die (für mich sichtbaren) Gestalten entstand/en durch die spannenden Spiegelungsverhältnisse.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    Diese Schwärze ist irritierend - sieht aus wie zähflüssiges Öl.

Bisher: 539.326 Kunstwerke,  1.987.716 Kommentare,  368.271.408 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚In Tiefen sehen.‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.