Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Gesäß, Lack, Leder, Mischtechnik,

ArschLackLederPVC

  • Avatar
    Von Toni Greis hochgeladen am 21.07.2021

    .. Ich war sicher mal Arsch in einem früheren Leben, anders lässt sich das kaum noch erklären.
    Dieser Arsch ist zu 95 % fertig, würde ich sagen... Der Arm muss noch und...also kann auch sein, dass es erst 50% sind, ich weiss es nicht,... Warte noch auf ne passende pointe, irgendeas imHintergrund oder ein tattoo oder so.... Eigentlich ist es eher ein Ausprobieren der Farben und was für Untergründe am besten gehen etc. Ich zeichne entweder menschliche Schädelknochen, Gebisse plus Zahnfleisch & Sabberfaden oder... :Ärsche., wenn ich was ausprobieren will. Digitales colorieren ist zwar sauberer, aber bei Kreide kann man sehr spontan draufloskritzeln, ich brauche das als Ausgleich im Moment.... Vielleicht sollte ich eher Romane schreiben, anstatt andauernd Ärsche zu malen? .... Ich denke drüber nach...

Material, Technik Acrylic spray, pastelchalk, charcoal
Format 30 cm x 40 cm
Jahr, Ort 2021
Tags
Kategorien
Info 91 2 5 4.5 von 6 - 6 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Andreas Kwasniak
    Andreas Kwasniak
    Bleib dabei... jeder sollte das machen wofür er brennt. :)

    Sechs Sterne von einem dessen Arsch oft gezeichnet und gemalt wird.
  • Toni Greis
    Toni Greis
    ..und der ein-Sterne-Arsch ist auch schon wach! Wie schön! Guten Morgen, Du Arsch. :D

Bisher: 521.817 Kunstwerke,  1.966.865 Kommentare,  315.707.812 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.