KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ilerb
    Ich plappere dir nach Franz.


    Deine Arbeiten empfinde ich witzig, bezaubernd, verspielt...
    Sehr schön.
  • efwe
    efwe
    :-§ wollte sage 5sterne
  • jaminasun
    jaminasun
    Helipopo: Nee, hab' ich (noch) nicht, aber ich habe mich auch (leider typisch sunjamina: learning by doing instead of thinking before..)nicht ausreichend mit dem Haltbarmachen und überhaupt mit Collagetechnik beschäftigt. Werde ich nachholen müssen...und wollen...LG Sunjamina
  • El-Meky
    El-Meky
    ich danke dir für die ausführliche Erklärung. hast du die Bilder dann zum Schluss mit mattem Klarlack fixiert? sehr sehr kreativ und eigen dein Stil . schön ! liebe Grüsse ! :o)
  • jaminasun
    jaminasun
    Danke für dein feedback, heliopo - offensichtlich gehörst du auch zu den Nachtaktiven...Zur Technik: Ich habe für das hier präsentierte Projekt, zu dem alle bisher eingestellten Bilder gehören, mein oder das Gesicht meiner Freundinnen auf einen Kopierer gequetscht ;) und kopiert. (Ich weiß - nix Neues..)Von diesen reichlich skurilen Kopien habe ich mich dann inspirieren lassen, habe sie auf Karton gelegt und einfach munter drauflos geklebt und gemalt. Die Kappe und das Kleid sind aus Zeitschriften- und Zeitungsschnipseln und anderen Papieren, die mir gerade in die Finger kamen, geklebt und mit Acrylfarbe ergänzt. Der HIntergrund ist mit Acrylfarbe nachstrukturiert.Die Konturen des Gesichts teilweise verstärkt durch Buntstift etc. Ist mein allererstes Projekt. Hat viel Spaß gemacht...so isses...LG sunjamina
  • El-Meky
    El-Meky
    hallo jaminasun, deine Närrin hat ein typisches Hexenprofil. Ich wüsste gerne , was Collage hier bedeutet . du klebst ein Bild aus Papier , was du von irgendwoher nimmst auf einen Karton und malst mit Acryl die grossen Blumenhüte? wie auch immer, ich mag deine Portraits sehr gerne. die haben etwas ganz besonderes in ihrer Art und Ausführung. liebe Grüsse! :o)