Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Zaun, Alt, Stillleben, Aquarell

ZaunAltStilleben

Titel Zeitzeug(n)e
Material, Technik Aquarell
Format 40 cm x 40 cm
Jahr, Ort 07/2021
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 747 13 36 5.4 von 6 - 14 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Limone
    Limone
    @WERWIN Dein Kommentar ☺️... gelungen der Wortwitz! 😁
  • WERWIN
    WERWIN
    ................^^^............heavy metal der feinsten art........*gw
  • Wolfgang Makosch
    Wolfgang Makosch
    Man braucht schon ein sensibles Auge, um so ein interessantes Motiv in Natura wahrzunehmen. Wahrscheinlich gehen viele einfach achtlos daran vorbei. Stellvertretend für alle Deine Bilder: tolle akribische Arbeit, die sicher mit viel Mühe verbunden war.
  • Antje Scharge
    Antje Scharge
    Sehr besonderes Motiv und stark umgesetzt! Sieht außerdem nach Arbeit aus. Ganz tolles Werk, Limone!
  • Limone
    Limone
    @Günter Das stimmt, es weckt Nostalgie. Danke
  • Günter
    Günter
    Weckt nostalgische Gefühle, wenn man dran denkt wieviel harte Arbeit in solcher Schmiedekunst steckt. Ich finde, Dein Aquarell wird dem gerecht, es ist super gelungen!
  • Limone
    Limone
    @Simone Wilhelms Ja, es berührt mich auch, wenn so etwas Schönes nicht mehr verwendet wird. Irgendjemand muss ähnlich empfunden haben und hebt es nun offenbar schon jahrelang auf.
    LG Limone
  • Simone Wilhelms
    Simone Wilhelms
    Klasse, dieses Motiv! Ich kann mich den positiven Kommentaren nur anschließen. Bin auch ein Fan von Dingen mit Charakter und mag angesetzte Patina an alten Metallen oder verwitteres Holz. Diese Objekte haben trotz ihres stummen Daseins in irgendwelchen verwahrlosten Ecken, doch viel zu erzählen. Liebe Grüße Simone
  • Limone
    Limone
    @Burkhard Foltz Danke, lieber Burkhard, ich habe inzwischen eine Serie solcher Bilder mit dem Titel "Cumuli" gemalt. Weil ich einmal 4 aussortierte quadratische Bilderrahmen von einem Galeristen geschenkt bekam und nicht wusste, was ich damit anfangen soll, kaufte ich mir erst mal bei Hahnemühle Aquarellpapier "Quattro". Ich fing an, die Fülle, Reichtum, Ansammlungen interessanter Dinge darzustellen. Eines der ersten Bilder waren alte Blumentöpfe, die in der Gärtnerei sortiert in der großen Kiste lagen. Aber tatsächlich werden die Bilder nun von Jahr zu Jahr aufwändiger und langwieriger. Für mich sind es Tonwertübungen, um die Räumlichkeit besser in den Griff zu bekommen. Da sind noch etliche Blätter im Aquarellblock. Mal schauen, was mir an Motiven noch vor's Auge kommt. 😏
    LG Limone
  • Burkhard Foltz
    Burkhard Foltz
    Was für eine gekonnte und aufwendige Arbeit!!
    Ich bin begeistert!!! LG Burkhard
  • Limone
    Limone
    @LillaVarhelyi @vincent19 Ich danke Euch! Ich schätze Eure Meinung sehr!
    LG Limone
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Was für ein Motiv! Wunderbare Farbstufen, ganz fein gemalt, liebe Limone. LG Lilla
  • vincent19
    vincent19
    Klasse, ich lieb diese alten gitter und du hast sie wunderbar gemalt

Bisher: 541.082 Kunstwerke,  1.990.135 Kommentare,  373.400.803 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Zeitzeug(n)e‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.