KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Guinan
    Guinan
    Hallo Heliopo,
    Danke für Deinen Kommentar :-) Ich bearbeite die Steine nur von Hand (Feile, Messer, Sandpapier). Ich habe mich mal mit einem Dremel daran versucht und fand das wenig befriedigend, vom Ergebnis sowohl als auch vom Moment des Skulpturieren. Virtuelles Anfassen wäre schön :-) Mit der Bildgröße habe ich noch ein Problem, versuche stets auf 100KB wie vorgegeben anzupassen, aber irgendwie klappt es noch nicht richtig; abeite aber daran ;-)
    Viele Grüße, Birgit
  • El-Meky
    El-Meky
    hallo Guinan, du machst schöne Figuren! und du bearbeitest aussergewöhnlich schön gemaserte farbige Specksteine ! ich hatte dich schonmal gefragt glaub ich, ob du sie nur mit der Hand und Feilen bearbeitest oder ein el.Gerät verwendest. Skulpturen sollte man life sehen, weil gerade der Speckstein sich so wunderbar anfühlt. sehr schöne Arbeit! eine grössere Abbildung wäre noch hilfreicher gewesen um genauer zu gucken. liebe Grüsse !