Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Plastik, Sozial

Plastiksoziale

  • Von Herr Lehmann hochgeladen im Album soziale plastik am 21.08.2006

    "Du verbringst hier zuviel Zeit und mit den falschen Leuten"
    "...oder wollen sich bei den falschen beliebt machen"
    dies ist die geschichte über weltanschauung in gut und böse - falsch und richtig - schwarz und weiss - pathos, ethos, pragma und das unverständnis vom ursache-wirkungs-prinzip

Titel the allstar Mummy Maze Deluxe after ratze
Tags
Info 1317 39 4 1 3 von 6 - 1 Stimme
  • 39 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    mummy ist heute an langeweile gestorben
    :))
  • Mausopardia
    Mausopardia
    oh...ich wusste nicht das du bei mummy wohnst....sorry! ;-)))))))
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    .....
  • Gast , 1
    frag mummy.
    die hat das letzte wort.
  • Mausopardia
    Mausopardia
    mir schon klar....das du angeregt...stets das letzte wort bekommst.....aber nu....greif wieder zur ungesunden cola....netter name.....ist sie aufregend > anregend? ;-))))
  • Gast , 1
    coole performance: >>> unangeregt kommentieren.

    :)))
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ...ich benutzte starken und rauen zeichenkarton....genau richtig für so´n ungehobelten flop.a**** ;-))))

    hey teuerster....weder aufgeregt noch angeregt....aber spaß machts nun mal doch...ob ich das letzte wort bekomme? hmmm.... ;-))))
  • Gast , 6
    naja... wenn ich die nächste katze überfahren habe, kann ich dir davon ja mal n foto schicken, kannste mir dann mal abmalen.
    vielleicht in mehrfacher ausführung und wennsfertig ist, aufrollen, dann hab ich super toilettenpapier..
  • Gast , 1
    ;-))))

    (reich mal der moni nach. hattse in der aufregung vergessen)

    huch! nu isses doch da!

    :)))
  • Mausopardia
    Mausopardia
    "was hast du sonst für eine funktion in dieser welt?"
    dir stetig ne vorlage zu liefern....aber lieb das du dich bei *flop* so angesprochen fühlst!
    ;-)))
  • Gast , 1
    ich mag solcherlei geschwätz.
    spart die ungesunde cola.

    :)))
  • Gast , 6
    moni: dafür gibt es die blockfunktion.. und die gunst der stunde: im austausch mit dem kater, welchem ich hingebungsvoll, hochachtend und freundschaftlich verbunden bin, darf ich doch wohl dich beleidigen, was hast du sonst für eine funktion in dieser welt?
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ...ach....was für einfälltiger *flop* nutzt du die gunst der stunde unter diesem bild? hmm....muss ja für dich interessant sein....meinen worten ständig zu folgen?! sei doch froh das ich nicht unter deinen bilder pupse! ;-))))
  • Gast , 6
    moni und yoni: das doppelte doofchen
  • Mausopardia
    Mausopardia
    so yoni...jetzt bist du dran....wilando befindet sich im kreisverkehr! spann den schirm auf....sternenhagel von oben ;-))))
  • Gast , 1
    liqor celebrazziyoni

    :)))
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    Yoni: Ratzekater... Du willst mir drohen? selten war mir etwas egaler als Anfeindungen etc. ...
    23-08-06 02:53

    yoni sprich zur hand - kurz um dein hirnwasser tropft
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    Francisco_Wilando: mit so einem gezoxxe sollte man sich nicht einlassen
    22-08-06 00:47

    richtig williboy mit dir und deinen hühnchen sollte man sich nicht einlassen - ihr seid meines erachten dieser typus mensch warum so ein schwachsinn wie das 3. reich funktioniert hat. kleine, verlogen und ein gefährliches halbwissen.
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    :)
    mit der mütze
  • Gast , 1
    womit?
    mit nudeln?

    :)))
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    vielleicht identifiziert sie sich damit
  • Gast , 1
    ratzekater [heute um 01:07]
    @annemarie AS
    ------
    das soll dein avatar bild sein?

    ----
    lass sie doch. wenn die sich darauf reduziert isses doch prima.
    :)))
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    "Yoni: Entschuldige Heliopo, hatte ihn nur schonmal so genannt, weil er ähnliches Gedankengut hier verbreitet.."

    wo habe ich nationalsozialistisches gedankengut verbreitet? an deiner stelle würde ich ganz schnell zurückrudern

    nur weil du an extremen wissensmangel leidest und du dich auf deine quasselroutine berufst, erlaubt dir dies noch nicht weiterhin solchen schwachsinn über mich in die welt zu setzen
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    @annemarie AS

    das soll dein avatar bild sein? du kannst es mir abkaufen - aber deins ist es definitiv nicht du verlogenes frauenzimmer


    ratzekater: mein gott seid ihr kleine verklemmt biedere charakterschwächen - sowas ist früher ganz vorn mitgelaufen
    22-08-06 01:03 [ Ändern | Löschen ]
    Yoni: ... und Katerchen hat sich auch gleich als Kenner dessen geoutet, was mir als Wort hier verboten ist...
    22-08-06 00:48
    Francisco_Wilando: mit so einem gezoxxe sollte man sich nicht einlassen
    22-08-06 00:47
    Yoni: jau, wennse im Realleben nix zum abreagieren haben, sollen sie hier im Kindergarten spielen ...
    22-08-06 00:46
    AnneMarie_AS: Ist doch nur ein Spiel, oder nicht?
    22-08-06 00:44
    Yoni: danke Roland *g* meld mich morgen bei Dir...
    22-08-06 00:41
    Heliopo: aha ihr wollt also den Steit ? ihr sucht ihn ? Friedens geplapper und freundschaftssehnsuch t? community ? aha soso aha
    22-08-06 00:41
    Yoni: Entschuldige Heliopo, hatte ihn nur schonmal so genannt, weil er ähnliches Gedankengut hier verbreitet...
    22-08-06 00:40
    AnneMarie_AS: naja.. spielen jetzt auch mal zu mehreren... nicht immer nur 3 gegen eine... das ist doof!
    22-08-06 00:39
    Heliopo: hauptsache ihr könnt euch gegenseitig eins auswischen ? wie lustvoll ! wie klug ! wie erbaulich !
    22-08-06 00:39
    AnneMarie_AS: Alaaf, Ella, Alaaf!!!!
    22-08-06 00:38
    Heliopo: Kinderkarm und pipifax . wie alt seid ihr eigendlich ? 13? 14? 15?
    22-08-06 00:37
    AnneMarie_AS: .. und "sadams muschi" ebenfalls nicht.
    22-08-06 00:37
    Heliopo: reicht euch die Hände und klopft euch auf eure Schultern ! HELAU
    22-08-06 00:36
    AnneMarie_AS: das kuklux-Clan-Tuch über meinem Avatarbild (samt Kreuz) aber auch Ella.
    22-08-06 00:36
    Francisco_Wilando: von mir 1000 sterne yvonne
    22-08-06 00:35
    AnneMarie_AS: ...und zack...wieder entblockt.. si leicht manipulierbar..tztztz tz!!!
    22-08-06 00:35
    Heliopo: Tzz Yoni das mit dem 'Hitler' finde ich recht bescheuert !
    22-08-06 00:34
    AnneMarie_AS: der spruch war so gut, dass sie ihn glatt blocken mussten! 5 Sterne Yvonne!
    22-08-06 00:33
    Yoni: YEAH, jetzt kommt Spass auf
    22-08-06 00:32
    Francisco_Wilando: die (edit) sind wieder in ihrem element
    22-08-06 00:30
    AnneMarie_AS: na, was hab ich Dir gesagt..
    22-08-06 00:25
    AnneMarie_AS:
    22-08-06 00:23
  • Mausopardia
    Mausopardia
    und wem darf ich eine pn schreiben *grübel* nö....der feind liest immer mit ;-o))))
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    Yoni: AnneMarie....PN
    22-08-06 00:20
    AnneMarie_AS: :D
    22-08-06 00:10
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    kann er soweit zählen? (ich weiss ist geschmacklos - aber ich bin krank und da schmeckt man nicht viel)
  • Gast , 1
    er macht ´n geheim-mystisches-spannend es-triptychon draus
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    wie sagt das kleine schweinchen...

    "ve.ve.ver.verpiss dich" .)

    achtung wilando ein spruch zum klauen - schnell mitschreiben damit du ihn in 6monaten bildnerisch umsetzen kannst
  • Gast , 1
    freifahrschein für hinkende organismen !!!
    § 1 konservenschutzverordnung.
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    Enrico1990 [02. August, 2006 um 19:39]
    na ja...fotos zu kopieren ist keine kunst..ich würde es ehr als übung ansehen... um die eigenen ideen in diesen dimensionen umzusetzen...aber genau das ist kunst... ansonsten
    ist das perfekt *gg*... wie bereits gesagt... ich kritisiere nur, dass da einfach das künstlerisch geniale eines menschen fehlt, der soetwas malt,...als nur etwas zu vervielfältigen
    aber als mal-studie ist das ziel perfekt erreicht
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    der schein des führens ist oberste bürgerpflicht für einen anständigen kreis von wandelnden zellhaufen, deren kommunikationsversuche stark hinken. auch wenn dieser haufen einen schon stark an eine konserve erinnert.
  • Gast , 1
    don´nt clone a mummy !!!???

    Ø_Ø
  • Gast , 1
    ich bin ja allem sehr aufgeschlossen. aber mir scheint es doch etwas sehr vermessen von überleben zu sprechen, wenn -es- eine mumie ist, die um´s überleben kämpft. schlimm genug, dass die mummy einen führer.schein beanspruchen kann, äh will.
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    wusstet ihr das sich unter der mütze ein fettes © auf der stirn befindet

    :)
  • eifachfilm
    eifachfilm
    Deutschland hat verloren den 1. und den 2.

    aber die profiteuere sind immer noch dieselben!


    die anderen sind ja alle enteignet oder tot.
  • ratzekatze
    ratzekatze
    wow ein echtes
    *!*
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    es schämt sich - ich lag tage auf der lauer bis es mir vor die linse hüpfte - es ist meist schmerzfrei und besitzt alleine in freier wildbahn kaum eine überlebenschance
  • Gast , 1
    schau mir in die augen, kleines
    wenn de willst: tief !

Bisher: 528.591 Kunstwerke,  1.975.089 Kommentare,  335.644.759 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚the allstar Mummy Maze Deluxe after ratze‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.