Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • imo
    imo
    Ach so, aber so lange bin ich ja noch garnicht da. Außerdem ist es immer das SEHEN, auf das es ankommt. Jeder Augenblick ist eben nur ein Augenblick. Und jedes Bild ein Unikat.
  • Paco
    Paco
    @imo Ich meinte sowas hier aus einer früheren Colombia-Phase:

    "Am Bootssteg" XIII
    Und auch Colombia lässt gestalten. Ist ja bekannt, dass er mehrere Assistenten hat und nur spätnachmittags vorbeikommt, um seinen Otto unter die Werke zu setzen. Ich z.B. bin Pressesprecher der Colombia-Factory.
  • imo
    imo
    Ach Paco... der Unterschied ist doch, Colombia gestaltet selbst, ich LASSE gestalten...
  • Paco
    Paco
    Ja, Herrschaftzeiten-Kruzifix, bislang hatte ich vermutet (der letzte wasserdichte Beweis fehlte mir allerdings noch), du könntest hinter ilmo stecken. Nun sehe ich, dass du ebensogut Colombia sein könntest oder ist Colombia ilmo - ich bin fertig, ich kann nicht mehr.

Bisher: 546.667 Kunstwerke,  1.997.086 Kommentare,  392.697.924 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚der tag, als der fluss zu malen begann...1. werk‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.