Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • siegfrieds
    siegfrieds
    @Vaga
    Danke für den Hinweis !
    Ich hatte bisher keine Erfahrung mit Onlinegalerien Ich werde deinen Vorschlag umsetzen,
    und mit der Zeit weitere Bilder hochladen.
    Bilder die zuvor noch niemand gesehen hat. Auch werde ich einige davon vielleicht wieder löschen . Man ist ja bei seinen eigenen Werken befangen und bemerkt die Fehler manchmal erst viel Später.
  • Vaga
    Vaga
    Dieses Bild gefällt mir sehr gut, vor allem wegen der Licht- und Schattenwirkung, die diesem 'Lost Places'-Motiv einen geheimnisvollen Touch verleiht.

    Aber bei der Gelegenheit auch eine Frage:
    Warum stellst du deine Werke - Zeichnungen/Fotografien - so geballt innerhalb von ein/zwei Tagen hier ins Kunstnet? Sie werden, wenn du das so praktizierst, nach und nach von den ersten Seiten verschwinden und somit nicht die Beachtung bekommen können, wie sie sie m. E. eigentlich verdienen.

    Mein Rat deshalb: Täglich ein oder zwei Bilder hier zu zeigen - oder auch mal nur wöchentlich ein oder zwei - wäre für die Betrachtung angenehmer bzw. annehmbarer. Es sei denn, es kommt dir nicht darauf an, ob sich jemand die Zeit nehmen kann, einzelne deiner Werke eingehend zu betrachten, um evtl. auch ein mehr oder weniger ausführliches Feedback/einen Kommentar/eine persönliche Interpretation dazu abzugeben bzw. zu schreiben.
    Will man dann mehr von dir sehen, kann man ja ohnehin jederzeit deinen Namen anklicken und alles, was du bisher hier reingesetzt hast, anschauen.

Bisher: 525.965 Kunstwerke,  1.971.683 Kommentare,  327.464.679 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.