Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Menschen, Portrait, Mann, Kopf, Umfrage, Frau

MenschenMannFrauenGesicht

  • Von COLOMBIA hochgeladen im Album Koalitionsspiele am 16.08.2021

    Nicht von ungefähr erklärt Markus Söder jetzt die SPD zum Hauptgegner im Wahlkampf, denn - kein Wunder - die SPD hat nach der Insa-Umfrage vom 14.8.21 die Grünen überholt. Doch all das kann sich ändern, wenn klar wird, wer Schuld an der verspäteten Rückkehr von den deutschen Botschaft-Angestellten und anderen Helfern in Afghanistan hat. Offenbar waren neben der SPD(20 Prozent)auch die CDU/CSU(25 Prozent) beteiligt. Für ein linkes Bündnis aus SPD, Grünen(18 Prozent) und der Linken(7 Prozent) mit insgesamt 45 Prozent reicht es noch nicht, aber - obwohl es unwahrscheinlich ist- könnte es am Ende doch sein. Und das könnte Markus Söder schlaflose Nächte bereiten. Sein Albtraum könnte wahr werden(auch wenn ihm ein Kanzler Laschet auch nicht so recht glücklich macht).

Titel Rotgrünrot VI
Jahr, Ort 2021
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 93 2 3 2.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @ullysses Danke!
  • ullysses
    ullysses
    Deine Wahlumfrage-Analysen und Ausblicke mit Scharf- und Weitblick (und einem gewissen Augenzwinkern, wie ich meine) sind immer wieder sehens- und lesenswert.
    (In der Schule hätte es zudem Sternchen für Fleißarbeit gegeben.)
    :)
    LG

Bisher: 524.827 Kunstwerke,  1.970.248 Kommentare,  323.562.926 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Rotgrünrot VI‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.