Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Kopf, Mann, Pastellmalerei, Frage, Zeichnungen

KopfMannPastellFrage

Titel Kopf No 34: What did you say?
Material, Technik Softpastell auf Hahnemühle Velour
Format 32 cm x 43 cm
Jahr, Ort 2021
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 250 4 23 4.6 von 6 - 11 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    @Vaga Ahja, du meinst sowas wie, „du wolltest doch das Regal anbringen…vor Wochen!“ ;) ;)
    Das ist natürlich genauso gut möglich! :D
    Du benutzt den Begriff „jwd“, dachte immer, das wäre so typisch Ruhrpott!
  • Vaga
    Vaga
    Mir scheint, als erwarte er nicht wirklich ein Feedback auf seine Nachfrage, sondern als befände er sich in Gedanken bereits schon wieder jwd. Sein Gegenüber sollte sich vorsichtshalber darauf gefasst machen, nicht nur einmal wiederholen zu müssen, was bereits mehrere Male gesagt wurde ;-).
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    @COLOMBIA
    Danke dir, Clombia!
    Wobei "What did you say?" ja auch viel Bedeutungsspielraum läßt. Ich habe zusammen mit den leicht zerzausten Haare eher jemanden gesehen, der so vertieft in irgendeiner Sache war, das er die persönliche Ansprache nicht wirklich wahrgenommen hat. Könnte aber genauso gut auch als "sag das noch mal" oder besser "ich habe mich wohl verhöhrt!" :) Aber egal, mir macht es momentan soviel Spaß, Mimik darzustellen, das ich mir wesentlich mehr Zeit wünschte!
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    Der Gesichtsausdruck ist ungewöhnlich. Er sagt wohl: "Meinst Du das etwa im Ernst?" Ach so: Laut Titel sagt er: "What did you say?" Ja, dann passt das auch!

Bisher: 524.515 Kunstwerke,  1.969.928 Kommentare,  322.592.666 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Kopf No 34: What did you say?‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.