Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • imo
    imo
    Vielen Dank Feedre... ja, das ist gerade eine Marotte von mir... ich mache ein Bild, oder wie in diesem Fall zwei... doch mir fehlt etwas, ich möchte den Betrachter/innen erklären, was ich fühlte... dann entdeckte ich in einer FB Gruppe die Form des haiku und ich finde, es ist eine wunderbare Art, sich kurz und präzise verständlich zu machen
  • Feedre
    Feedre
    wunderschön dein haiku passend zum Bild...
    LgF

Bisher: 525.986 Kunstwerke,  1.971.738 Kommentare,  327.575.408 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚nach dem gewitter 1‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.