KunstNet nutzt Cookies. Details.
Abstrakt, Malerei

abstraktMalerei

TitelLiving Water
Material, TechnikAcryl
Format 3 mal 30 X 100
Jahr, Ort2003
Tags
Kategorien
Info443 4 1 von 6 - 1 Stimme
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gina
    Gina
    Die drei Flecken oben links das sind Spiegel
  • arteP
    Hallo Gina,vielen Dank für deine Informationen, und jetzt meine Meinung: es gefällt mir. Ich bin auch ein Fan davon Fremdmaterialien einzuarbeiten :) der weiße schaum ist das die Wasseroberfläche, dann wäre es vielleicht besser gewesen, den unteren teil etwas dunkler dar zu stellen . Und was mich ein wenig stört sind die 3 Flecken links oben. Liebe Grüße Petra PS ist das Bild dreiteilig oder nur durch weiße Striche getrennt kann ich schwer erkennen :)
  • Gina
    Gina
    Vielen Dank Petra
    In Strukturpaste eingearbeitete echte Muscheln ,Schnecken und Styropor
    Elemente bemalt mit Goldbronze Acrylfarbe natürlich auf leinwand
  • arteP
    zu wenig informationen! echte muscheln , gipsmuscheln gips seepferdchen ?? auf platte pappe auf leinwand ...vergoldet oder goldfarbe ?