Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Ausnahmekünstler art löchle, Mischtechnik,

KunstKünstlerausnahmekünstler art löchle

Titel Art Löchle Der Ausnahmekünstler
Tags
  • Kunst
  • Künstler
  • ausnahmekünstlerArtlöchle
Kategorien
Info 108 5 1 1 von 6 - 5 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Paco Spezifisch zu "Art Löchle" habe ich naturgemäß noch nichts, auch nichts zu "Yes!Art"(es sei denn aus den Rückkoppelungen aus dem Internet), aber eben einen kleinen Anriss, was ein "Ausnahmekünstler" sein kann: "Trotzdem haftet ihm noch immer das Charisma des widerständigen Ausnahmekünstlers an, der die künstlerische Praxis als politischen Akt, als Revolte gegen das Establishment, gegen Gewalt, gegen Homophobie, gegen die Stigmatisierung von Aids-Betroffenen und gegen die Unterdrückung von Minderheiten verstand".(Ursula Maria Probst)Doch das ist nur eine von tausend möglichen Beschreibungen.
  • Paco
    Paco
    @COLOMBIA Warum wundert es mich nicht, dass du auch dazu wieder was gefunden hast? Obwohl, ich habe ja eher vermutet, dass das ein Zitat der Fachpresse zu Art Löchle war. Oder ging es in dem Keith Haring-Artikel auch um seinen Kollegen aus dem Ländle? Aufgrund der Bezahlschranke kann ich den Artikel ja nicht lesen.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Paco Ich hab da was: "Der Ausnahmkünstler und seine Semiotik" im Kunstforum International
    https://www.kunstforum.de/artikel/keith-haring-2/
  • Paco
    Paco
    Da das alles offenbar Pressezitate über dich sind, fehlen wohl noch die Gänsefüßchen und die Quellenangaben (Art, Monopol, Kunstforum international, Weltkunst o.ä.).
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    Absolut! Die Spatzen pfeifen es schon von den Dächern!

Bisher: 524.378 Kunstwerke,  1.969.810 Kommentare,  322.343.224 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Art Löchle Der Ausnahmekünstler‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.