Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Andernorts, Digital, Hände, Figural, Anfang, Reiben

FiguralKunstrumtreibenWenn

  • Von 102 hochgeladen im Album am 21.08.2006
Titelwenn der anfang und das ende sich die hände reiben... ich werd mich trotzdem andernorts rumtreiben!
Format 30 x 40
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info889 5
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • 102
    102
    *!*
  • Gast , 3
    man müsste ihn leitend verbinden, um die Reizübertragung zu testen- saltatorischer Übersprung?
  • Gast , 1
    der Frosch wird in einen Prinz verwandelt! ... "Prinz Hasi" *gg*
  • 102
    102
    nein, froschkönig ;) weis zwar gar nicht mehr wie die geschichte geht, aber egal...
  • Gast , 1
    Ach, jetzt willst du wohl auch noch geküsst werden, wie?... also, wenn du dich wieder in Hasi verwandelst, können wir drüber reden...

Bisher: 514.168 Kunstwerke,  1.959.276 Kommentare,  295.801.982 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚wenn der anfang und das ende sich die hände reiben... ich werd mich trotzdem andernorts rumtreiben!‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.