Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Menschen, Portrait, Mann, Synthese, Frau, Kopf

MenschenMännerFrauGesicht

  • Von COLOMBIA hochgeladen im Album Koalitionsspiele am 01.09.2021

    Noch scheut Christian Lindner eine rote Ampel wie der Leibhaftige das Weihwasser. Doch er hat sich nicht das erste Mal verkalkuliert und vielleicht setzt er doch auf das falsche Pferd. Nach der Forsa-Umfrage vom 31.8.21 kommt eine rote Ampel mit der SPD(23 Prozent), den Grünen(18 Prozent) und der FDP(12 Prozent)zusammen auf 53 Prozent. Es gibt auch schlimmere Koalitionen!

Titel Rotgrüngelb XIII
Jahr, Ort 2021
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 84 6 2 1 von 6 - 3 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    Herr Sauer wird zu verhindern wissen, dass seine Frau weitermacht. Stellvertreter Scholz wird beauftragt, die Regierung kommissarisch weiterzuführen, bis er dann selbst Kanzler ist.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Laura Mars Viellicht gibt es dann nochmal ein Triell und eine/r bleibt übrig.
  • Laura Mars
    Laura Mars
    merkel wird auch nach er wahl noch 1/2 - 1 jahr die regierung kommissarisch führe müssen - bis alle pöstchen ausgefeilscht sind unter ihren nachfolger:Innen.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Paco Frau Angela Merkel hat - da bin ich sicher - nun wirklich - salopp gesagt - keinen Bock mehr, auch nicht auf Baerbock! Sie hatte AKK als Nachfolgerin vorgeschlagen, doch die wollte dann nicht mehr, war vielleicht überfordert. Und jetzt versiebt womöglich auch Armin die Nachfolge Außerdem hat die Bundeskanzlerin schon so viele Abschiede hinter sich, dass sie nicht mehr zurückkann. Oder soll sie sich noch einen Blumenstrauß von Putin abholen? Nein, auch Herr Sauer wäre stocksauer, wenn sie nicht endlich in den unruhigen Ruhestand eintrtt.
  • Paco
    Paco
    Wer sagt denn, dass Merkel freiwillig geht? Ich verwette meinen A**** darauf, dass sie putscht für weitere 16 Jahre Politik-Verweigerung! Hält jemand dagegen?

Bisher: 524.654 Kunstwerke,  1.970.129 Kommentare,  323.182.483 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Rotgrüngelb XIII‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.