KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Leben, Fotografie, Wundervoll, Konzept

wonderfulLifeFotografieKonzept

  • Avatar
    Von RoWo hochgeladen

    It's a wonderful, wonderful Life.

    🔗

    Ich hoffe, Colin Vearncombe alias Black verzeiht es mir ;)

TitelWonderful Life
Material, TechnikDigi-Foto, The GIMP
Format JPEG
Jahr, Ort2006, Wuppertal
Tags
Kategorien
Info646 14
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • RoWo
    RoWo
    @Gast, 5: Renata, danke dir! Ja, die Stimme ist etwas zaghaft, da alles mit einem Mikro aufgenommen wurde, da mogelt sich die Gitarre schnell in den Vordergrund ;)
  • Gast , 5
    hallo robert, habe gerade deine musik gehoerht, deine stimme ist sanft, du spielst sehr gut, nur ich wuensche ich koennte deine stimme besser hoehren, die gitarre war ein bisschen zu laut, manchmal spiele ich auch und singe alte schinken
    lg
    renata
  • RoWo
    RoWo
    @Gast, 1: Jürgen, danke für den Applaus! Ich hatte zunächst Bedenken, weil ich ja eigentlich gar nicht richtig singen kann ;)
  • Gast , 1
    ..good picking alter , schnell hin oder her - die Stimme vielleicht `n bischen mehr in den Vordergrund....Applaus!!!

    (Du hättest den Link gleich zum Bild hinzufügen sollen)
  • RoWo
    RoWo
    hmm...
    🔗
    ein wenig zu schnell, sagen die meisten ;)
  • Gast , 1
    Yes , ich sag´s doch , unheimlich nervtötend...na denn , lass mal was hören! LG
  • RoWo
    RoWo
    @Gast, 1: 3 mal reichte nicht, aber jetzt nach dem ca. 6. Nachstimmen stimmt's ;)
  • Gast , 1
    Ja , nach dem 3.X nachstimmen ist es dann soweit....aber bis es soweit ist lassen wir sie lieber noch da liegen und schalten das Keyboard ein...;-)
  • RoWo
    RoWo
    @Gast, 1: Nach dem Aufziehen ist das Leben wieder wundervoll, wenn die neuen Saiten klingen ;)
  • Gast , 1
    na klar RoWo....
  • RoWo
    RoWo
    Danke für euer Feedback!

    @Gast, 1: Kennst du den Song von Black? Den Text kann man durchaus ironisch verstehen.

    @moni: Die Stille hat auch etwas für sich ;)

    @Gast, 3: Ja, es ist eine Geduldprobe und damit eine gute Charakterübung ;)
  • Gast , 3
    meine töchter haben beide eine e guitarre, und manchmal wünscht man sie sich dann so :-))
    aber das wiederaufziehen ist echt ne sauarbeit
  • Mausopardia
    Mausopardia
    vielleicht findet er auch nur....diese stille sehr wonderful? ;-)))
  • Gast , 1
    Ich hasse es Saiten zu wechseln und verstehe daher den Titel nicht....