Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Paco
    Paco
    Klasse!
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Lindner? Ist das nicht der Mann, der unbedingt nach 23:00 Uhr noch mal mit seiner Frau spazieren gehen muß? Och, hat er sich weh getan... Mann, das Foto passt so erschreckend gut ins Bild, ich hätte unsern Christian beinahe nicht wiedererkannt!
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    Das ist natürlich fast zu viel der Ehre für Christian Lindner, mit van Gogh verglichen zu werden und bislang ist ja von künstlerischen Fähigkeiten Lindners nicht allzu viel bekannt.Bislang gilt er als analytischer Denker und pointierter Redner. Er neigt wohl auch nicht zur Selbstverstümmelung und hat sich wohl eher im Griff. Aber verstehe. Er hat ein "Ohr für die Kunstschaffenden". Alles klar!(https://www.fdp-emmendingen.com/news/fdp-das-ohr-an-den-menschen/)Ansonsten ist die digitale Manipulation schon ausgesprochen perfekt.Deshalb geht er wohl doch in die (Kunst-)Geschichte ein.

Bisher: 524.622 Kunstwerke,  1.970.033 Kommentare,  323.005.193 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Das Ohr an den Menschen‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.