Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Paco
    Paco
    Hier sieht man, dass Monis Verlobter nach der Trennung leidet wie ein Hund - genau wie Moni selbst. Kopf hoch, Rüdiger - vielleicht ist es ja noch gar nicht endgültig. An deiner Stelle würde ich mich an Monis Halbbruder halten - der legt bestimmt ein gutes Wort für dich ein ...
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    Die Darstellung des übergroßen Kopfes irritiert insofern, als unentschieden ist, ob er mit Impuls durch die Wand will oder sich einfach an Größe und Gewicht erschöpft. Die kleine, weiße Figur scheint das Übergewicht stützen zu wollen, was absurd, aber sinnhaftig ist. Manchmal haben die Kleinen Größe.

Bisher: 524.515 Kunstwerke,  1.969.928 Kommentare,  322.592.666 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Sketchbook Art Löchle 06.09.2021‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.