Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Gesicht, Politische farbenlehre, Synthese, Kopf, Menschen, Portrait

MenschenMännerGesichtSynthese

  • Von COLOMBIA hochgeladen im Album Koalitionsspiele am 07.09.2021

    Nach der Umfrage vom 6.9.21 könnte die SPD(26 Prozent)Kanzler und die Schwestern CDU/CSU(20,5 Prozent)nur "Kellner" werden, wenn die Grünen(15,5 Prozent) einer rotschwarzgrünen Koalition zustimmen würden. Dise hätte eine satte Mehrheit von 62 Prozent.

Titel Rotschwarzgrün IV
Jahr, Ort 2021
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 58 7 2 1 von 6 - 2 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Paco
    Paco
    @COLOMBIA Jau, das isser. Wenigstens hat er sich grob das Blut aus den Mundwinkeln abgeputzt.
    Schon witzig, diese Verschwörungstheoretiker, wenn´s nicht so ernst wäre ...
  • COLOMBIA
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Paco @Laura Mars Es kommt alles ganz anders: Siehe die neueste Umfrage:

    Rotschwarz
  • Paco
    Paco
    @Laura Mars Ich tippe eher auf kommissarisch 16 Jahre. Die zieht das eiskalt durch.
    Der Homunkulus oben erinnert mich stark an Bill Gates - Zufall? Alles hängt mit Allem zusammen.
  • Laura Mars
    Laura Mars
    @COLOMBIA nach der wahl wird mutti merkel die regierungsgeschäfte (grosse und kleine:)) kommissarisch ein jahr lang weiterführen - weil die kleingrossen koalitionäre sich nicht über die pöstchenvergabe einigen können...
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Laura Mars Es gibt eine relative und ein absolute Zweidrittlmehrheit. Was nach der Wahl erreicht ist, wird sich zeigen, sollte es tatsächlich dazu kommen.
    "Je nach Grundmenge der Berechnung spricht man auch von einer relativen Zweidrittelmehrheit, wenn die abgegebenen Stimmen zu Grunde gelegt werden, oder von einer absoluten Zweidrittelmehrheit, wenn die Gesamtheit der Stimmen (einschließlich der Stimmenthaltungen) oder der Stimmberechtigten betrachtet wird."(wiki)
  • Laura Mars
    Laura Mars
    mit 62% könnten die locker den ewigen ausnahmezustand (= ermächtgungsgesetz zur pandemischen notlage:)) verhängen. besonders die ex-impfgegner*Innen DIE GRÜNEN drängen ja jetzt schon massiv auf impfpflicht. mr. soros' young global leader-schülerin annnalena ganz besonders.

Bisher: 524.698 Kunstwerke,  1.970.197 Kommentare,  323.358.265 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Rotschwarzgrün IV‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.